Stefanie

6260 Reiden
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen.

Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer Kita gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich viele wertvolle Berufserfahrungen sammeln.

Seit bald 4 Jahren arbeite ich als Nanny 100% und habe dadurch schon viel wertvolle Erfahrungen gsammelt.

Ich bin auf der Suche nach einem 50% Pensum für 2-3 Tage in der Woche.

Mit mir haben sie eine zuverlässige, flexible, pünktliche, liebevolle und ehrliche Betreuungsperson die gerne ihre Kinder betreut.

Freundliche Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Stefanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.