Eda

3095 Spiegel bei Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich bin Eda und 16 Jahre alt. Ich lebe gemeinsam mit meiner Familie in Spiegel (3095) und besuche zurzeit das Gymnasium Lerbermatt (Gym1).

Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und als drittälteste in der Familie, habe ich lange Zeit meine zwei jüngeren Geschwister gehütet, welche nun leider genug alt sind.

Ausserdem passe ich seit 1,5 Jahre regelmässig auf die Tochter meiner Cousine (derzeit 2 Jahre alt) auf, habe auch schon einzelne Male privat gehütet und ein Praktikum in einer Kita absolviert, somit viele Wertvolle Erfahrungen sammeln können.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball und trainiere regelmässig. Ich kann fliessend Deutsch, Englisch und Türkisch sprechen und, meinem Empfinden, gut Kochen. Gerne komme ich zur Aushilfe vorbei und nehme ihnen eine Last ab.

Möchten Sie das ganze Profil von Eda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.