Kim

6390 Engelberg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Als Babysitterin/Nanny möchte ich Ihren Kindern eine möglichst entdeckungsreiche und bunte Zeit in einem sicheren und liebevollen Rahmen ermöglichen. Ich bin eine lebhafte und kreative Person und gestalte die Zeit mit den Kindern mit viel Freude und Elan. Nach meiner Ausbildung und 3 weiteren Jahren als Kauffrau in einem Büro, habe ich mich für einen komplett neuen Weg entschieden und ein wundervolles Praktikumsjahr in der Kindertagesstätte Löwenzahn verbracht. Mittlerweile durfte ich bereits 2 Jahre vollzeit als Nanny arbeiten und superschöne Erfahrungen sammeln. Seit September wohne ich in Engelberg und arbeite in der Gastronomie, vermisse jedoch meine Arbeit als Nanny und freue mich Euch bei Interesse kennenzulernen:)

Möchten Sie das ganze Profil von Kim sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.