Jacqueline

8645 Jona

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien. Ich arbeite seit über 13 Jahren mit Kindern und absolvierte eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter vor 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich bin eine offene,herzliche und flexible Person. Ich suche ab Mitte September/Anfangs Oktober 2021 eine Familie, bei der ich 70-80% arbeiten könnte. Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Jacqueline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen