Jasmin

4153 Reinach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich bin Jasmin, 19, und wohne in Reinach.

Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsbewusste Babysitterin. Ich arbeite nun seit zwei Jahren als Babysitterin, bis jetzt für Kinder zwischen 8 Monaten und 9 Jahren. Etwas mehr Erfahrung im Bereich Betreuung konnte ich durch ein 6 Monate langes Praktikum als FaBe Behindertenbetreuung und durch ein 3-wöchiges Praktikum im Waisenhaus Basel sammeln. Momentan bin ich an der Fachmittelschule im Berufsfeld Soziales. Neben der Schule, bin ich sehr motiviert, weiterhin als Babysitterin zu arbeiten.

Bei Fragen oder Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen!

Möchten Sie das ganze Profil von Jasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.