Fanny Carolina

8038 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern:
Ich heiße Fanny und bin eine liebevolle,
geduldige, kreative und verantwortungsvolle Person. Ich wohne seit einem Jahr in Zürich. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich bin im Moment in einer Deutsch Schule (Niveau A2). Ich habe Erfahrung als Kindermädchen, da ich mich seit vielen Jahren um die
Kinder meiner Familie und Bekannten gekümmert habe. Da ich schon immer Kinder mochte, entschied ich mich für ein Studium der Schulpsychologie. In dieser Zeit sammelte ich Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern zwischen 6 und 9 Jahren, hauptsächlich im pädagogischen
und emotionalen Bereich. Es würde mich freuen Sie und ihre Kinder kennen zu lernen!

Queridos padres:
Me llamo Fanny. Soy una persona cariñosa, paciente, creativa y responsable. He vivido en Zurich durante un año. Mi lengua materna es el español y actualmente estoy en un curso de alemán (nivel A2). Tengo experiencia como niñera, ya que he estado cuidando de los hijos de mi familia y amigos. Como siempre me han gustado los niños, decidí estudiar psicología escolar. Durante este tiempo adquirí experiencia en el trabajo con niños de entre 6 y 9 años, principalmente en el ámbito pedagógico y el área emocional.
¡Sería un placer para mí conocerlos a ustedes y a sus hijos!

Möchten Sie das ganze Profil von Fanny Carolina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.