Helena Philomena Nour

4053 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Nanny, Babysitterin DFE verwöhne gerne Ihre/n Liebling/e. Als Aelteste von 5 Kindern und 5 Monate Au-Pair sowie eigene Tochter und privates Kinderhüten habe ich einige Erfahrung und der Umgang mit Kindern bereitet mir Freude. Als Referenz kann ich Procap Olten Ferienbegleitung und Pflegehelferin SRK angeben, wo ich öfters in der 1:1 Betreuung von Jung und Alt mit oder ohne Behinderung tätig war, sowie Begleitung in Kita und MI+DO Halbtagsbetreuung ab 2018. Ich singe in verschiedenen Sprachen und lese oder erzähle gerne Geschichten vor in DFE. Zu Ausflügen bin ich auch jederzeit bereit oder Spaziergängen sowie basteln und spielen. Bei den Hausaufgaben bis zur 4. Klasse kann ich auch unterstützen. Kochen und Backen ist jederzeit angesagt. Der Preis Pauschale) halbtags ist 75.-CHF/ganztags CHF 100.-, Nichtraucherin.

Möchten Sie das ganze Profil von Helena Philomena Nour sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen