Helena

4053 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung, Kinder abholen und bringen, Hilfe im Haushalt, Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Nanny, Babysitterin DFE Nichtraucherin verwöhne gerne Ihre/n Liebling/e. Suche eine regelmässige Langzeit Anstellung mind. 10 Std./Woche. Als Aelteste von 5 Kindern und Au-Pair sowie eigene Tochter und privates Kinderhüten habe ich einige Erfahrung und der Umgang mit Kindern bereitet mir Freude. Als Referenz kann ich Procap Olten Ferienbegleitung und Pflegehelferin SRK angeben sowie die letzten Nanny Stellen. Seit 2017 bin ich in der Kinderbetreuung als Nanny/Babysitterin tätig. Ich singe Kinderlieder und lese oder erzähle gerne Geschichten. Zu Ausflügen, Aktivitäten bin ich auch jederzeit bereit oder Spaziergängen sowie basteln und spielen. Bei den Hausaufgaben bis zur 4. Klasse kann ich unterstützen. Kochen und Backen ist jederzeit angesagt. Organisiere Kinderlotto (wenn Zahlen bis 10 bekannt), VitaParcours. Freue mich über jeden Einsatz. Den Babysitterkurs habe ich besucht als ich in Lausanne schwanger war.

Möchten Sie das ganze Profil von Helena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.