Nadja

6405 Immensee

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, liebe Kinder

Es macht mir besonders grosse Freude Kinder zu betreuen, mit ihnen den Alltag zu gestalten und ihre Entwicklung zu fördern. Ich war bereits in verschiedenen Familien, Privatschulen und Kindergärten als Kinderbetreuerin und Bewegungs-Coach tätig. Dort habe ich mit den Kindern gespielt, für sie Mittagessen gekocht, interessante Projekte und Auftritte gestaltet. Zudem bin ich selbst Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter. Ich bin ein sozialer, fröhlicher Mensch und besitze ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kinder.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich und höre gerne von Ihnen.

Möchten Sie das ganze Profil von Nadja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen