Anna

3007 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien

Ich lache gerne und oft, verbringe viel Zeit in der Natur, koche und backe mit viel Freude.

Ich unterstütze die Kinder aufmerksam in ihrer Entwicklung, bringe Fachwissen und Erfahrung mit, gestalte den Alltag Bedürfnisorientiert und reflektiert.

Die Natur und nachhaltiges Handeln hat für mich einen hohen Stellenwert.

Das Zubereiten von saisonale und regionale Lebensmitteln ist bestandteil meines (Betreuungs) Alltag. Ich koche und backe gerne gemeinsam mit den Kindern.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist meine Vorstellung von einer guten Zusammenarbeit mit den Familien.

Der Lohn ist für mich abhängig von der Anzahl zu betreuuenden Kindern, Tageszeit der Betreuung, Alter der Kinder und sonstige Aufgaben nach Absprache.

Liebe Grüsse

Anna

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.