Anna

3018 Bern

Anna kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Anna zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Familien

Ich lache gerne und oft, verbringe viel Zeit in der Natur, koche und backe mit viel Freude.

Im Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Seit bald drei Jahren arbeite ich Teilzeit in einer Kita als Gruppenleiterin und besuche berufsbegleitend den Studiengang zur Kindererzieherin HF an der Agogis.
Im Sommer 2020 werde ich voraussichtlich meine Ausbildung zur Kindererzieherin HF abschliessen. Anschliessend suche ich eine neue Herausforderung in der Familienergänzenden Kinderbetreuung. Vielleicht bei Euch?

Ich unterstütze die Kinder in ihrer Entwicklung, bringe viel Fachwissen und Erfahrung mit, gestalte den Alltag Bedürfnisorientiert und reflektiert.

Die Natur und nachhaltiges Handeln hat für mich einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Ebenso wie das Zubereiten von saisonale und regionale Lebensmitteln. Ich koche und backe gerne gemeinsam mit den Kindern.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist meine Vorstellung von einer guten Zusammenarbeit mit den Familien.

Ab August 2020 suche ich eine neue Herausforderung :)

Der Lohn ist für mich abhängig von der Anzahl zu betreuuenden Kindern, Tageszeit der Betreuung, Alter der Kinder und sonstige Aufgaben nach Absprache.

Schreibt mir, ich benatworte gerne eure Fragen.

Liebe Grüsse
Anna

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Anna an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Anna mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren