Isabel

3063 Ittigen

Isabel kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Isabel zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich heisse Isabel und arbeite zurzeit 50% in einer Versicherungsgesellschaft. Ab September werde ich den Vorbereitungskurs für die PH Bern beginnen. Somit habe ich ab September den Montag-, Dienstag-, und alle zwei Wochen den Mittwochnachmittag zur Verfügung. Sowie den ganzen Samstag und Sonntag.

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnesscenter und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und der Familie.

Ich habe bereits in der 7. Klasse angefangen Kinder, oder auch Babys zu hüten. Für mich ist es auch möglich mehrere Kinder gleichzeitig zu betreuen. Ich unternehme gerne etwas mit ihnen, kann für sie kochen und sie auch ins Bett bringen.
Ich freue mich auf eure Anfrage und ein Kennenlernen.
Liebe Grüsse, Isabel

Möchten Sie das ganze Profil von Isabel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Isabel an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Isabel mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren