Carme

5417 Untersiggenthal

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, ich bin Latein und Italienisch Lehrerin seit 14 Jahren. Ausserdem habe ich einen Partner, der zwei Töchter hat und die sind immer wieder bei uns. Und mit denen habe ich eine tolle Beziehung seit 5 Jahren. Ich habe dieses Jahr mehr Zeit und ich würde gern profitieren, um Babysitting zu machen, denn ich wollte es seit lange machen, weil ich es liebe, mit Kindern zu sein:) Ausserdem habe ich während des Studiums als Babysitterin gearbeitet und das hat mich Freude bereitet.

Möchten Sie das ganze Profil von Carme sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.