Andrina

8704 Herrliberg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Andrina und ich komme aus Herrliberg.

Ich mag es draussen zu sein, rumzurennen, Verstecken oder Fangis zu spielen, zu basteln, zu malen, zu dekorieren, Dinge umzugestalten, Bücher anzusehen, einen Ausflug in den Zoo o.Ä. zu machen und bin immer offen für Neues.

Die Kinderbetreuunung ist schon sehr lange ein grosser Teil meines Lebens. Seit 9 Jahren arbeite ich in regelmässigen Abständen mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen.

Besonders in meinem Zwischenjahr durfte ich viele Erfahrungen sammeln, da ich in einer Kita in Oerlikon ein Praktikum gemacht habe. Seither arbeite ich als Nanny und beende nebenbei noch meine Schule.

Bei Familien, die mich als Babysitter/Nanny eingestellt haben, – aber auch bei Events, wie Hochzeiten oder Veranstaltungen in der Umweltarena – durfte ich meine Kenntnisse einsetzen und verbessern.

Ich habe den Babysitterkurs beim SRK absolviert und den Nothelferkurs gemacht.

Ich hab den Führerschein und habe ein Auto für Notfälle (keine Kindersitze).

Ich spreche ZH-Deutsch und ein akzentfreies Hochdeutsch (Muttersprache), dazu spreche ich ein durchschnittlich gutes Englisch.

Ich arbeite als Nanny und mache nebenbei noch an der akad meine Matur. Neben der Kinderbetreuung biete ich auch Hausarbeitstätigkeiten an, wie einkaufen, waschen, putzen, Mahlzeiten zubereiten, Hausaufgabenbetreuung/Nachhilfe und Ähnliches. Auch Nachtbetreuung (mit Pauschalkosten) biete ich seit einiger Zeit an, sowohl bei mir zuhause als auch bei der Familie oder bei Ferienbegleitung.

Referenzen gerne auf Anfrage.

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Wenn ja, freue ich mich sehr auf Ihre Nachricht und darauf, eine weitere tolle Familie kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Andrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.