Samira

8919 Rottenschwil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Samira und wohne in Rottenschwil. Im September werde ich mein Studium in Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich beginnen. Ich bin eine lebensfrohe, neugierige und geduldige Person; ich lerne schnell dazu und bin sehr anpassungsfähig. Seit drei Jahren hüte ich regelmässig einen mittlerweile vierjährigen Jungen und gelegentlich meine beiden Cousins seit sie drei und fünf Jahre alt waren (mittlerweile zehn und acht). Mir war schon von klein an klar, dass ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte und das hat sich bis heute nicht geändert.

Möchten Sie das ganze Profil von Samira sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.