Martina

8355 Aadorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern, ich heisse Martina und bin 23. Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und Motivierte Person. Durch meine offene art kann ich schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen.

Dieses Jahr schlisse ich meine Lehre als fachfraubetreuung Kind mit EFZ ab. Da mich diese Arbeit aufgehen lässt, möchte ich auch nach meinem Abschluss weiter mit Kindern arbeiten. Mit Stresssituation komm ich bestens klar und habe durch meine au-pair's, Praktikum und lehre den Umgang damit gelernt.

Möchten Sie das ganze Profil von Martina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.