Catarina

4125 Riehen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung, Kinder abholen und bringen, Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Im Juni 2019 habe ich das Gymnasium abgeschlossen. Seit 6 Jahren babysitte ich regelmässig, Kinder von 2 Monaten bis 13 Jahren. Aufgrund dieser Erfahrung konnte ich vieles über den Verantwortungsvollen Umgang mit Kindern lernen. Es macht mir grossen Spass, meine Zeit mit den Kindern zu verbringen und mit ihnen zu spielen. Ich habe ebenfalls Referenzen, welche ich gerne vorweisen kann.
Zu meinem Hobbies gehören Tennis, Klavier und Fussball.
Ebenfalls habe ich ein Praktikum in einer KiTa absolviert (Babygruppe 3 Monate – 3 Jahre), dadurch konnte ich viele Erfahrungen sammeln und bin an den Alltag mit Kleinkindern gewohnt.
In Südamerika habe ich in ein Kinderheim gearbeitet, wo ich auf zwei Babies aufgepasst habe (4 Monate und 6 monate alt).
Mit den Kindern spiele bastle ich gerne, bin gerne draussen im Park oder im Zolli.

Ich habe den Babysitterkurs, den Nothelferkurs und den Baby- Erste Hilfe Kurs absolviert. Ausserdem bin ich von der Positive Discipline Association (USA) zertifiziert.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Stundensatz:

1 Kind: 15.-
2 Kinder: 17.-
3+ Kinder: 20.-

Möchten Sie das ganze Profil von Catarina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.