Kitti

8048 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie

Ich bin Kitti aus Ungarn. Ich habe Kindergärtnerin studiert und ich konnte ein halbes Jahr an der PH als Austauschstudentin verbringen. Ich war in der Wintersaison in Lenzerheide, wo ich als Kindergärtnerin in einem Hotel getätigt.

Ich habe viele Erfahrung mit den Kindern und biete auch Referenzen.

Bevor ich nach Lenzerheide gegangen bin war ich Au pair Mädchen dann Nanny bei einer Familie.

Ich bin gerne in der Natur mit den Kindern oder wenn das Wetter nicht so schön ist dann drinnen basteln, spielen, singen, tanzen. Alles was die Kinder gerade machen möchten.

Momentan arbeite ich 50% als Nanny und würde gerne noch 1 oder 2 Tagen arbeiten.

Danke, dass Sie mein Profil angeschaut haben.

Liebe Grüsse

Kitti

Möchten Sie das ganze Profil von Kitti sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.