Neira

4452 Itingen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein sehr empathischer, kreativer und herzlicher Mensch, welcher eine grosse Freude daran hat, Kinder in ihrer eigenen Entfaltung zu unterstützen und zu betreuen. Ich liebe es mit Kindern zu malen, in ihre Phantasiewelten abzutauchen, mit ihnen zu spielen und Zeit in der Natur zu verbringen. Desweiteren habe ich auch schon viele Erfahrungen in der Nachhilfe gesammelt und kann ihrem Kind auch gerne bei den Hausaufgaben oder beim Lernen helfen.

Ich bin eine zuverlässige und einfühlsame junge Erwachsene und mache momentan eine Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin.

Möchten Sie das ganze Profil von Neira sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.