Deniz

Verifiziert
4123 Allschwil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung, Hilfe bei Hausaufgaben, Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Mein Name ist Deniz und ich bin seit 2019 ausgebildeter Fachmann Betreuung EFZ Fachrichtung Kinder. Seit 2010 betreue ich Kinder in verschiedenen Familien. Seitdem weiss ich, dass dies meine Berufung ist.

Aktuell betreue ich seit 2020 zwei Kinder im Alter von 8 und 2,5 Jahren und kann weitere Kinder im Alter von 3 Monaten bis 14 Jahren kurz- oder langfristig betreuen.

Den Kindern als verlässliche Bezugsperson und Vorbild zur Seite zu stehen und ihre Bedürfnisse und Interessen (Bildungsprozesse) zu erkennen und zu begleiten, ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Ich unternehme mit den Kindern ganz unterschiedliche Aktivitäten, wie z. B. Bewegungsspiele, Waldausflüge, Gartenarbeit, Schwimmen, Kochen und Backen, Rollenspiele mit Plüschtieren, Gesellschaftsspiele und vieles mehr.

Möchten Sie das ganze Profil von Deniz sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.