Babysitter in Speicher finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Speicher →
Wir haben 453 Profile für Sie gefunden.
Semra

Semra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Mara

Mara

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Melanie. Ich biete alle Arten für Betreuung an und bin flexibel. Habe Kinder sehr gerne, unternehme gerne was mit ihnen (draussen, drinnen), sie bringen mir jedesmal ein Lachen aufs Ges…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Magdalena

Magdalena

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Magdalena, und bin im dritten Ausbildungsjahr in der Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita und arbeite teilweise auch im Hort der Schulkinder. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr, …

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Jazmin

Jazmin

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Jazmin ein fröhlicher Babysitter. habe auf Kinder aufgepasst, spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erz…

Eleni

Eleni

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eleni und ich wohne in Trogen. Ich arbeite von Montag bis Freitag 100% , daher kann ich nur gegen den späteren Nachmittag, Abends oder am Wochenende babysitten. Falls Fragen zu meiner …

Naemi

Naemi

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Naemi (20) und ich arbeite bei einer Versicherung. Ich bin mit meinen Cousinen/Cousins und Neffen versch. Alters aufgewachsen und habe deshalb bereits mehrere Jahre Erfahrung i…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe zwar nicht viel Erfahrunng im Babysitten, aber trotzdem bin ich ein sozialer Mensch und denke ich würde mich schnell einleben:)

Belinda

Belinda

CHF 30 / Stunde

Hallo mein name ist Belinda. Ich habe 5 Geschwister und konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln. Als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin ich in der Lage, die Kinder zu betreuen un…

Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Rumeysa

Rumeysa

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Rumeysa, bin 17. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon auf einige Kinder aufgepasst, darunter auch mein…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Laura. Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr viel Freude daran, auf Kinder aufzupassen. Am meisten Erfahrung habe ich mit Kinder im alter von 3-8…

Alexandra

Alexandra

Hello family! I’m Alexandra, I’m a chef by profession, I studied gastronomy in Peru, I love cooking and making desserts. For now I’m looking for this job because I love to be with children. My mother …

Gift

Gift

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Gift. Ich stelle mich als Babysitterin zur verfügung, da ich Kinder liebe und ich möchte die kleinen Racker betreuen, beschützen und versorgen. Ich bin fürsorglich, was be…

Larissa

Larissa

Ich bin schon sehr früh mit Kindern aufgewachsen, da meine Mutter Tagesmutter war. Mit der Zeit habe ich, dann von meiner Nachbarin auf ihre 3 Kinder aufgepasst, was ich bis heute noch immer mache. Au…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Babysitter in Speicher finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren