Daniela

3007 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Als Jugendliche habe ich in meiner Umgebung auf Kleinkinder aufgepasst. Ebenfalls verfüge ich über eine Grundausbildung zur Mal- und Kunsttherapeutin (2005-2007). Habe eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin (2016) sowie ein halbjähriges Praktikum (November 2019 - Mai 2020) in einer Kita absolviert. Von Oktober 2021 - Juli 2022 war ich an zwei Tagen die Woche (Dienstag und Donnerstag) in einer Kita in Bern für die Betreuung des Kreativ - Ateliers sowie der Kinder und ab und zu Zubereitung des Essens in der Kita - Küche zuständig.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich :).

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.