Victoria

4500 Solothurn

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich bin eine aufgestellte und kinderliebe Persöhnlichkeit. Schon mit 13 Jahren habe ich mit dem Babysitten begonnen, weshalb ich viele Erfahrungen und viel Freude mitbringe. Ich studiere momentan Sozialpädagogik und habe vielseitige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung. Vor meinem Studium habe ich in einer Kindertagesschule und im Kindergarten gearbeitet, danach zog es mich 4 Jahre in ein Kinderheim. Ich freue mich sehr auf ihre Nachricht und darauf sie und ihre Kinder kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Victoria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.