Mirjam

6015 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie,

Die Betreuung von Kindern in verschiedenen Altersgruppen bereitet mir viel Freude.

Ich betätige mich sehr gerne kreativ und verbringe viel Zeit draussen in der Natur.

In unterschiedlichen Familien durfte ich Erfahrungen sammeln als Nanny und Tagesmutter.

Neben meiner Tätigkeit in einer Kita mit dem pädagogischen Abschluss zur Fachfrau Betreuung Kind, freue ich mich die Kinder achtsam einen Teil auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Liebe Grüsse

Mirjam

Möchten Sie das ganze Profil von Mirjam sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.