Melanie

3273 Kappelen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Guten Tag! 

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau und habe viele und mehrere Jahre Erfahrungen gemacht mit Kindern. Dieser Job gefällt mir sehr gut. Liebe Kinder über alles. Ich habe eine Anlehre als Hauswirtschaftsmitarbeiterin absolviert. Wäre bereit ein Job als Babysitter, Nanny oder Tagesmutter wie auch wenn nötig im Haushalt zu übernehmen, da es für mich kein Problem wäre anhand der Erfahrungen. Ich arbeite 80% Prozent in einer Wäscherei und suche ab November19 für den Mittwoch oder Freitag noch eine beschäftigung. Ich freue mich auf jede Antwort von euch. Danke und bis bald.

Ganz liebe Grüße! Meli

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.