Tagesmutter in Kloten finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kloten →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Lorena

Lorena

CHF 27 / Stunde

My name is Lorena, I am Spanish and I studied early childhood education. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four l…

Leticia

Leticia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Schon seit ich ein Kind war, half ich meine verwandte sehr gerne …

(2)
Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen. ich bin auf der suche nach eine Nebenbeschäftigung, da ich momentan lernen muss bevor ich meine Studium anfange. Ich bin deswegen sehr flexibel und bevorzuge regelmässige Betreuung. Ic…

Bary

Bary

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Bary und ich bin Mutter von 2 Kindern ( 2 und 10 Jahren) Wir wohnen in Kloten. Ich spreche fliessend Deutsch, Spanisch, Englisch und Hebräisch. Ab Oktober 2019 bin ich…

Evelyn

Evelyn

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Familie! Ich bin eine mutter von 4 Kindern. Ich habe sehr viele erfahrungen gsammelt, ich habe also Neben job als Tagesmutter garbeitet 2 Jahren und 6 monate. Darzeit Betreue ich meine 4…

Rosadel

Rosadel

CHF 30 / Stunde

I am a nurse by profession in my country Philippines and a mother of 3.(24, 18 and 13 ) I am responsible,efficient , hardworking, Kind, compassionate, communicative loving, dedicated and can work …

(2)
Melania

Melania

CHF 22 / Stunde

Liebe Mami, lieber Papi Mein Name ist Melania Rodriguez, verheiratet und Mutter von einem 2-jährigen Jungen. Seit ich denken kann liebe ich den Umgang und die Betreuung von Kindern. Ich bin mit …

Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Maria del Carmen

Maria del Carmen

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter zweier Kinder (31 & 21 Jahre). Als Nanny unternehme ich viele verschiedene Aktivitäten wie z.B Basteln, singen, spielen etc. Sehr gerne verbringe ich die Zeit mit den Kindern auch in …

Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Patricia

Patricia

Ich bin patricia, ich komme vom Portugal, ich bin ledig, keine kinder. Ich Liebe kinder.

Lindy

Lindy

CHF 20 / Stunde

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / Stunde

Ab August 2024 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

I am a responsible and communicative person, organized and a quick learner. I can deal with pressure and new tasks in which it is proposed.I developed good learning in the children's area as I have be…

Milagros

Milagros

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Peruaner und interessiere mich für einen Job Ich bin verantwortlich und ehrlich, ich spreche Spanisch und ich verstehe Italienisch

Denisa

Denisa

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamis, Papis und natürlich Kinder ;) mein Name ist Denisa. Da ich schon Erfahrungen mit Babys und Kindern habe und ich mag sehr meine Zeit den Kindern zu geben, suche ich eine Möglichkeit…

Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin von Beruf Kleinkinderzieherin und arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter. Wir leben auf einem Bauernhof. Grosser Garten mit Spielzeug jeglicher Art ist vor- handen. Auch der Wald…

Kirsten

Kirsten

CHF 27 / Stunde

Hi! I am visiting from the United States while taking online classes and I plan to live in Switzerland long term. I have experience in a church daycare and babysitting and nannying in high school and …

Tagesmutter in Kloten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren