Nanny in Jens finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Jens →
Wir haben 253 Profile für Sie gefunden.
Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Breynik

Breynik

CHF 25 / Stunde

Ich bin Marketing-Student , Ich habe für mehr als ein Jahr als Aupair gearbeitet, ich mag Kinder sehr viel und ich bin eine sehr ruhige, respektvolle und verantwortliche Person mit der Betreuung von K…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Hifa

Hifa

CHF 20 / Stunde

Seit meinen ersten Schritten in der Welt der Kinder ist meine Begeisterung für die Arbeit mit ihnen ungebrochen. Als Mutter von drei Kindern ist diese Leidenschaft mit mir gewachsen. Von 2020 bis 2022…

(1)
Sheima

Sheima

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sheima Mit meiner sympathischen, offenen und lustigen Art kann ich deinem Kind etwas Spass in den Alltag bringen. Da ich in einer grossen Familie aufgewachsen und immer von Kind…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Danja

Danja

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite zurzeit in einer Kita. Die Betreuungstage welche ich anbiete, ist auf der Tabelle ersichtlich. Zusätzlich biete ich auch eine Hausauf…

Boboc

Boboc

CHF 10 / Stunde

Bewerbung als Supernannyyy * Bin die Boboc bin 18Jahre alt. Und mache eine Lehre als Dentalassistentin beim Zahnarzt de Ich Habe keine Jüngere Geschwister, habe aber Jüngere cousin/en die ich sehr oft…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Ramona und bin gelernte Fachfrau Batreuung. und arbeite seit 11 Jahren in einer Kita 7 davon als Gruppenleitung und Ausbildungsverantwortliche. Ich bin im November selbst Mami ge…

Stefani

Stefani

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Sheyda

Sheyda

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familen, Ich bin Sheyda. Ich suche ein nebenjob als Nanny, Weil es mir spass macht mich mit kindern zu beschäfftigen. Ich war für 1 Jahr eine Nanny für ein 6 Jähriges Kind und Arbeitete f…

Leandra

Leandra

CHF 22 / Stunde

Ich studiere zurzeit soziale Arbeit und würde gerne vermehrt in der Kinderbetreuung arbeiten. Mich zeichnet insbesondere meine Kreative Art aus.

Atika

Atika

CHF 10 / Stunde

Bonjour, je m'appelle Atika j'ai, je suis mariée et j'ai deux enfants.Mon pays d'origine est le Maroc. J'ai vécu en Suède pendant dix ans. J'ai obtenu un certificat de nounou en Suède je suis venu de …

Thaleia

Thaleia

CHF 27 / Stunde

Hallo:) Aufgewachsen mit zwei kleineren Geschwister bin ich es mir gewohnt mit Kindern Zeit zu vebringen und geniesse es auch. Seit mehreren Jahren hüte ich auch Kinder in anderen Familie, es ist fü…

Byatriz

Byatriz

CHF 25 / Stunde

je suis brésilienne et je suis actuellement en Suisse chez mon fiancé et j'étudie le français. Au Brésil j'ai travaillé avec les enfants depuis 3 ans. Et en Suisse, j'ai pris soin d'une fille pendan…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin Joana und ich habe letzten Sommer meine Matur in Bern gemacht. Momentan mache ich eine Pause vor dem Studium. In meiner Freizeit backe ich gerne, lese Bücher oder gehe mit Freunden w…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

leider bin ich momentan in einer Festanstellung und habe gerade keine zusätzlichen Kapazitäten.

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

gelernte mpa, arbeite 40 prozent als pflegehelferin, habe noch kapazität. zwei erwachsene kinder, jahrelang als tagesmutter gearbeitet (zeugnis vorhanden).

Nanny in Jens finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren