Tagesmutter in Winterthur finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Winterthur →
Wir haben 316 Profile für Sie gefunden.
Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Catia

Catia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Selin

Selin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin von Beruf Fabe/Kind und habe einen gut gepackten Rucksack an erfahrungen. Nebenbei habe ich auch schon einige Kinder über eine längere Zeit im Privaten bereich Be…

Mona

Mona

CHF 10 / Stunde

Ich bin Ramona, 38ig und sleber Mami einer 13 Jährigen Tochter, die sich immernoch über jedes kleine Wesen freut, welches zum spielen kommt :-) Bei uns zu Hause, in einem grossen Haus mit Garten bet…

Veronica

Veronica

CHF 20 / Stunde

Sono una babysitter da tantissimi anni. Adoro i bambini. Sono responsabile e molto precisa nel mio lavoro. Conme non ci si annoia mai.

Zehra

Zehra

CHF 20 / Stunde

Ich habe den SRK-Babysitterkurs abgeschlossen und verfüge über 7 Jahre Erfahrung.

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine engagierte,liebevolle,junggebliebene,zuverlässige und erfahrene Kinderbetreuuerin. Ales ehemaligeSäglingsschwester,Kleinkindererzieherin und Sozialpädagogin ist es mir wichtig,dass es den…

Lindita

Lindita

CHF 30 / Stunde

Ich bin mama von vier kinder lebe seite 24 jahre in winterthur wuflingen ich liebe kinder und habe viel spass mit kinder

Arjeta

Arjeta

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Mamas und Papas ♡ Gerne stelle ich mich kurz bei euch vor, bei allfälligen Fragen dürfen Sie mich gerne Jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen. Ich heisse Arjeta , bin 29 Jah…

Erlinda

Erlinda

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Betreuerin mit 10 Jahren professioneller Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung. Nach meiner Ausbildung zur Gruppenleiterin in der Kita habe ich zwei Jahre lang als stellvertr…

Hava

Hava

CHF 10 / Stunde

I am mother of 2,5 mounts baby girl . Looking to care for one more child in my home. I am mostly alone home with my child and i have one cat. I have experience caring for children from infancy throug…

Betül

Betül

CHF 10 / Stunde

Liebe Familien Meine Leidenschaft sind Kinder. Ich komme selber aus einer grossen Familie und habe viele Erfahrung mit der Aufsicht und Sorge, Kinder zu hüten. Ich hüte nur bei mir zuhause, denn ich s…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Sarah und studiere derzeit Angewandte Psychologie. Nebenbei arbeite ich sporadisch als Pflegefachfrau und suche nun einen Nebenjob, der mir etwas mehr Freude macht. Mein…

Sandrine

Sandrine

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Mamis, Papis, Omas, Opas Ich bin ein Tagesmami aus 8400 Winterhur. Mein Name ist Sandy und bin selber Mami eines 1. Jährigen Buben. Ich „erziehe“ oder wie ich es lieber nenne „begleite“…

Stella

Stella

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin sehr Kinderliebhaber. Ich habe 7 Geschwister und ich habe sehr viel Zeit mit ihnen verbracht. Ich spiele mit ihnen gerne und ich kümmere mich gerne um sie. Ich würde mich freuen…

Matilda

Matilda

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Braucht ihr Hilfe im Haushalt oder bei der Kinderbetreuung? Ich stehe sehr gerne zur Verfügung an Wochenende und natürlich auch in Schulferien. Ich habe Erfahrung mit den Kind…

Renata

Renata

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Renata, bin 53Jahre jung und wohne in Winterthur. Ich habe schon von einige Zeit als Tagesmutter gearbeitet (2001 bis 2004) und hatte wertvolle Erfragungen gesammelt. …

Alisha

Alisha

CHF 15 / Stunde

Hallo, meine Name ist Alisha (31 Jahre alt) und ich bin Mutter von 2 Mädchen im Alter von 7 und 2 Jahren. Ich arbeite als Tagesmutter beim Tagesmutter Verein Winterthur Weinland. Ich bin gelernte Alt…

Tagesmutter in Winterthur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren