Nanny in Basel finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Basel →
Wir haben 974 Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Lesia

Babysitting24

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Lesya. Mit der Erfahrung, zwei erwachsene Töchter aufzuziehen und über drei Jahre als Kindermädchen in verschiedenen Familien zu arbeiten, habe ich gelernt, dass jedes Kind einzigartig …

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Sabine

Sabine

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Frankreich( an die Grenze). Ich habe viel Erfahrungen mit kindern betreuung.. Ich koche gern.

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der liebevollen Betreuung ihrer Kinder. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, Kinder im Alter von 1 bis 14 Jah…

(7)
Priscila

Priscila

CHF 20 / Stunde

Hallo , ich suche Arbeit als Babysitter, ich habe schon Erfahrung mit Kindern. Ich bin sehr flexibel und Pünktlich. MfG

Pia

Pia

CHF 24 / Stunde

Als fünffache Mutter und zweifache aktive Grossmutter bringe ich viele Jahre Erfahrung und als gelernte MPA auch medizinisches Wissen mit. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin offen, vielseitig inter…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Omi auf Zeit - oder für immer... Brauchen Sie dringend Unterstützung für eine kürzere Zeit? Oder suchen Sie eine längerfristige Leih-Oma? Ich würde mich sehr freuen, Zeit mit Ihren Kindern zu verbr…

Glendy

Glendy

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Glendy, Ich komme aus Perú mit spanischer Staatsangehörigkeit, Ich habe gearbeitet und mich um Kinder gekümmert all diese Jahre, deshalb halte dass ich so viel Erfahrung wie möglich h…

Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Serena

Serena

CHF 21 / Stunde

Liebe Familien, ich bin Serena. Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass und freude macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin eine liebevolle,geduldige und…

Nadine

Nadine

CHF 23 / Stunde

Hallöchen, Ich heiße Nadine, bin 32 Jahre jung. Habe bereits sehr viel Erfahrung mit Kindern durch einen Au Pair Aufenthalt in Paris und langjähriges Arbeiten als Nachhilfekraft und Nanny. Bei der …

Wiktoria

Wiktoria

CHF 30 / Stunde

Ich bin Victoria Ich komme aus Polen, ich bin derzeit hier, weil ich zu meinem Verlobten gekommen bin. In Polen kümmerte ich mich um Kinder, es war ein zusätzlicher Job, als ich studierte. Ich liebe K…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Guten morgen. Mutter von zwei Kindern und Kinderbetreuerin seit fast 12 Jahren. Ich würde mich freuen, wenn Sie von meinen Diensten in Bezug auf Ihre Kinder profitieren könnten. Vom Kleinkind bis …

Mar

Mar

CHF 28 / Stunde

Dear family! My name is Mar, I am a dedicated and caring nanny with several years of experience. I am a patient and responsible person, really attentive and calm. I love creating playful and creative …

Derya

Derya

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Kinder, hallo an Euch Eltern, Ich bin Derya, 42, ursprünglich Berlinerin. ich habe seit über 20 Jahren Erfahrungen als Nanny von Säuglingen bis Jugendliche.. Ich bin Bewegungs- Tanzpädagogi…

Laura

Laura

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Laura. Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen da ich selber auch eine kleine Schwester habe. Zurzeit suche ich einen Nebenjob um etwas Geld zu verdienen. Ich bin eine sehr fröhliche, motivie…

Ida

Ida

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hello! My name is Ida, I'm AuPair from 1.5 year from 2 girls of 5 and 8 years old, I’m looking for mini job in my free time, I love to play with children, go to parks, play, paint, cook, dance, I lik…

Estefi

Estefi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Estefi, ich bin ein Mädchen aus Mallorca, kümmere mich schon lange um Kinder und habe Erfahrung als Aupair. Ich biete eine sehr aktive Erfahrung, ich liebe es zu zeichnen, Kuchen und …

Nanny in Basel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren