Kinderbetreuung in Zürich finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Merle

Merle

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Merle, habe bereits Erfahrungen als Babysitterin mit Kinder im alter von 4-9 Jährig und haben den Babysitter Kurs des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert. Ebenfalls habe ich 1,1/2 Jahre a…

Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Hi, ich heisse Selina. Studiere Physiotherapie an der Zhaw. Bin in einem liebevollen Elternhaus mit 3 jüngeren Brüder aufgewachsen. Ich biete sporadische Betreuung, nach der Schule und an Wochenenden…

(1)
Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Letizia

Letizia

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Letizia, eine Studentin aus dem Tessin mit italienischer Muttersprache, aber sehr motiviert, mein Deutsch und/oder Englisch zu verbessern. Ich bin auf der Suche nach ein paar Stunden pr…

Charlotte

Charlotte

CHF 15 / Stunde

Ich bin Charlotte und besuche momentan das 4. Gymnasiumsjahr im Gymnasium NSZ- Neue Schule Zürich. Ich bin 16. Jahre alt und haben schon Erfahrung über Babysitting 24 gesammelt und Babysitte regelmäss…

Laleh

Laleh

CHF 10 / Stunde

Als Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 Jahren und 7 Monaten erlebe ich die Reise der Kindheit täglich hautnah mit. Dies hat mir nicht nur unersetzliche Erfahrungen geschenkt, sondern …

Maria

Maria

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen, gerne helfe ich Ihnen und Ihrer Familie. Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin mit Auto. Meine Referenzen sagen, dass ich sehr flexibel bin und mich immer sehr verantwortungsvoll und…

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

My name is Laura, and I am from Valencia. I have almost finished my university studies to become a veterinarian, and I am excited to explore different opportunities. I would like to express my stron…

Julia

Julia

CHF 22 / Stunde

Hallo ich heisse Julia, komme aus der Schweiz. Bin 33 Jahre jung. Ich unterstütze, betreue und fördere gerne ihre Kinder in jeder Lebensphase, Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend. Habe Ge…

Gianna

Gianna

CHF 25 / Stunde

I'm Gianna and currently studying at ETH Zürich. I was raised speaking 4 languages (Italian, German, French, Swiss German) and now am on my journey towards my 6th language! I'd describe myself as an …

Mariaisabelle

Mariaisabelle

CHF 30 / Stunde

Grüezi liebe Eltern (FYI: I am fluent in English too, yet I can't add the full version of my description on here :-)) Die Arbeit mit Kindern zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und ich empfinde sie a…

Carnen

Carnen

CHF 35 / Stunde

Hallo, guten Morgen Mein Name ist Carmen, ich bin brasilianische Mutter von zwei Kindern, schon großartig ... Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe viele Jahre meines Lebens als Kinderpfleger…

(1)
Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sofia. Ich babysitte als Nebenjob, da ich momentan noch im Gymi bin. Ich bin Kreativ und mir macht es spass mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe einen Babysitterkurs und den Nothe…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich (29. J.) bin seit etwas mehr als einem Jahr wieder zurück in der Schweiz, nachdem ich 9 Jahre im Ausland gelebt habe. Bereits während meiner Schulzeit habe ich immer mal wieder au…

Amalia

Amalia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Amalia, Musikstudentin und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin ehrlich, offen und flexibel und liebe es, mit Kindern zu spielen, ihnen verschiedene Dinge beizubringen und ihre Ent…

Kinderbetreuung in Zürich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren