Kinderbetreuung in Winterthur finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Winterthur →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Hanni

Hanni

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Dany

Dany

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Larysa

Larysa

CHF 28 / Stunde

Hallo. Ich bin frei am Diensttagen, Mittwochen und Donerstagen. Mein Wohnort ist in Winterthur...

Loan

Loan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Elisa und bin eine motivierte und spassige Babysitterin, die viele Angebote mit sich nimmt. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als FaBe Kinder und war für 2 Jahren bei einer Kita tätig ge…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Hoffmann

Hoffmann

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine liebevolle junge Frau ( 23 Jahre ) Durch einige Schnupperlehren und dem Kontakt mit Kindern von Freunden bin ich sehr interessiert Kinderbetreuung anzubieten. Ich liebe den Umgang mit K…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich, ihre aufmerksamkeit zu haben. Gerne helfe ich wo ich kann und hüte ihre Liebsten. Zu mir: Ich bin Luana, 21 und Wohnhaft in Winterthur. Ich bin angehende…

Mona

Mona

CHF 10 / Stunde

Ich bin Ramona, 38ig und sleber Mami einer 13 Jährigen Tochter, die sich immernoch über jedes kleine Wesen freut, welches zum spielen kommt :-) Bei uns zu Hause, in einem grossen Haus mit Garten bet…

Indira

Indira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Indira aus Winterthur und ich freue mich, mich als Babysitterin vorzustellen! Im Juni werde ich 16 Jahre alt und habe gerade den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes abs…

Catia

Catia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Brea

Brea

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Meine Name ist Brea. Ich bin 15 Jahre alt und bin im 9. Schuljahr. Im Sommer beginne ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Menschen mit Beeinträchtigung. Aber…

Elhan

Elhan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Elhan. Ich arbeite seit November 2021 als FaBe in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahre. Zurzeit bin ich im 2. Lehrjahr. Ich bin eine sehr fröhliche und vertrauenswürdi…

Edith

Edith

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung als Nanny und Babysitterin mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Bin gerne in der Natur,. Habe sehr gute Referenzen und auch mit Behinderten habe ich…

Zehra

Zehra

CHF 20 / Stunde

Ich habe den SRK-Babysitterkurs abgeschlossen und verfüge über 7 Jahre Erfahrung.

Anjesa

Anjesa

CHF 30 / Stunde

Ich bin momentan an meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind tätig. Ich möchte gerne nebenbei Geld verdienen und möchte auf Kinder hüten da ich es gerne mache. Ich wäre frei jeweils am Samstag, S…

Hanna

Hanna

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hanna und bald 17 Jahre alt. ich habe den Babysitterkurs gemacht und würde mich freuen auf ihr Kind aufpassen zu dürfen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich habe in einer Kita g…

Arifaj

Arifaj

CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Ardhmeri Arifaj und arbeite als Fachfrau Kinderbetreuung schon seit 4 Jahren. Kinder zu betreuen bereitet mir sehr grosse Freude da ich in einer grossen Familie lebe, wo es ganz viele Ki…

Kinderbetreuung in Winterthur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren