Trovare una tata a Trüllikon

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Trüllikon →
Abbiamo trovato 174 profili per lei.
Eleonora

Eleonora

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Mizgin

Mizgin

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Verificato
CHF 15 / ora

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Marielle

Marielle

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Liebe Kids <3 Hiii, ich bin die Marielle. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüng…

(1)
Lena

Lena

CHF 5 / ora

Grüezi;) Schreiben Sie eine Nachricht und dann wir werden uns verabreden. Grüsse

Léonie

Léonie

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Hanielmonika

Hanielmonika

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich begleite Kinder nun schon seit mehr als 27 Jahren auf unterschiedlichen Wegen. Selber bin ich 5-fache Mama und Patchworkmama. 2 Jahre habe ich in einem Kinderhort gearbeitet sowi…

Rahel

Rahel

CHF 26 / ora

Ich Rahel habe meine Freude an Kindern zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2015 als Nanny. Dazu habe ich einen Nannykurs des Roten Kreuzes besucht und mehrmals den 1. Hilfekurs besucht. Mit mir…

Zaira

Zaira

CHF 25 / ora

Mein Name ist Zaira und ich bin ein italienisches Mädchen Ich habe zehn Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Tätigkeit, die ich schon während meiner Schulzeit gelegentlich ausgeübt habe. In den …

Anouk

Anouk

Hallo, ich heisse Anouk, bin 21. Jahre alt und eine ruhige und aufgestellte Person. Ich mag Kinder sehr gerne und habe auch schon Erfahrungen beim Kinder hüten. Ebenfalls habe ich schon Praktika im Ho…

Josephine

Josephine

Verificato
CHF 24 / ora

Hello! I’m Josie, art and plant enthusiast :)) I have experience in organising an art club for primary school age children, teaching sustainable and multicultural art practices, and also volunteering…

Maria

Maria

CHF 30 / ora

Mein Name ist Maria, ich habe einen Erwachsenen Sohn und bin 52 Jahre jung. Am Wochenende Arbeite ich in einer Wohngruppe für schwer erziehbare Jugendliche. Da ich sehr viel Freude mit den Kindern un…

Timis

Timis

Buongiorno,sono una mama di 3 bambini, che per fortuna o dei genitori che mi aiutono con loro 24/24,mi candido come babysitter per vostri bambini con molto cura e pasienza...

Carol

Carol

CHF 29 / ora

Ihr „Huuhaltsengel“ erledigt für Sie alles im Haushalt sowie in der Kinderbetreuung Als professionelle Haushälterin, Kinderbetreuerin und private Köchin möchte Ihnen dabei helfen, Ihren hektischen …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / ora

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Marlis

Marlis

CHF 25 / ora

Liebevolle fröhliche einfühlsame Nanny. Koche gerne, bin gerne draussen und mag es natürlich.

Fatemeh

Fatemeh

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin aus Afghanistan ,ich spreche deutsch, Ich hüte meine 3Buben mit Ihre Kinder , ich bediene mit Essen Früchte Jogurt .ich arbeite jeden…

Vesta

Vesta

CHF 23 / ora

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Rine

Rine

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Familien, ich bin Rine und selbst Mutter.Ich Betreuere kinder von 0-13 Jahren Ich habe viel Erfahrungen mit kinder und möchte gerne Eltern erleichtern wenn sie hilfe benötigen da ich selb…

Trovare una tata a Trüllikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso