Trovare una tata a Stäfa

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Stäfa →
Abbiamo trovato 616 profili per lei.
Gerardina

Gerardina

CHF 30 / ora

Liebevolle Tagesmutter Hallo Liebe Eltern, ich bin Gerardina, wohne in Stäfa, habe erfahren als Tagesmutter, Babysitter . Schreiben Sie mir gern, Ich freue mich auf Ihre Nachricht, Gruss Gerardi…

Petra

Petra

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Yasmine

Yasmine

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / ora

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Christa

Christa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine coole, topfitte 74ig jährige Nanny/Omi! Ich betreue seit ca. 15 Jahren, Kinder von 6 Monaten bis 12 Jahren. Ich war bis anfangs der Coronazeit, 7 Jahre bei einer Familie mi…

Marianne

Marianne

CHF 30 / ora

Ich habe einen erwachsenen Sohn, den ich als Vollzeitmutter bis zum erwachsen sein mit grosser Freude begleiten durfte. Ob Trotzphase, Pubertät, Schule, Sport und Freizeit alles ist mir bestens bekann…

Rosalba

Rosalba

CHF 25 / ora

Sono una signora di 48 anni. La mia esperienza con i bambini comincia prestissimo, vengo da una famiglia di 12 figli. Poi crescendo ho fatto baby sitter ai miei nipoti.

Nikki

Nikki

Verificato
CHF 35 / ora

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Elina

Elina

CHF 15 / ora

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Laura

Laura

Verificato
CHF 40 / ora

Liebe Eltern Da ich lange in Kitas tätig war suche ich nun nach einer tollen Nannyfamilie. Kurz zu mir ich heisse Laura bin 24 und seit 8 Jahren FABE. Mitte 2023 habe ich eine kurze Pause als Cabin C…

Dzana

Dzana

CHF 26 / ora

Dear Moms, Taking care of children is what I find a privilege to do. I am responsible person, children's needs come to me first. Also, i am able to help with the cleaning and cooking. I would…

(1)
Caro

Caro

CHF 28 / ora

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Evelina

Evelina

Verificato
CHF 25 / ora

Hello everyone!, I'm a young girl of 23 years old. I love children! And children love me. :) I have a brother who is younger than me, and I have always taken care of him while my parents were not a…

Senka

Senka

Verificato

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Conni

Conni

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich heisse Conni und bin selber Mami von zwei erwachsenen Kindern. Letztes Jahr wollte ich eine neue Herausforderung haben in meinem Leben und habe eine lässige Familie un…

Christa

Christa

CHF 30 / ora

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Christa und ich bin eigentlich gelernte Köchin, aber habe in der Kinderbetreuung meine Berufung gefunden. Schon seit über neun Jahren arbeite ich jetzt als Nann…

(1)
Sadije

Sadije

CHF 20 / ora

Salve, sono Sadije. Le mie lingue parlate sono albanese e italiano. Mi ritengo di saper instaurare un buon rapporto con i bambini di tutte le età, grazie all’esperienza fatta in italia. Rispetto le …

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / ora

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Julie

Julie

Verificato
CHF 30 / ora

Bonjour, Je suis dans le domaine de la petite enfance depuis 20ans, diplômée depuis 2009. J’ai travaillé plusieurs années en crèche et ensuite en unité d’accueil pour écoliers, je connais donc toutes…

Marisa

Marisa

Verificato
CHF 30 / ora

Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin parallel auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seither re…

Trovare una tata a Stäfa

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso