Trovare una tata a Seegräben

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Seegräben →
Abbiamo trovato 322 profili per lei.
Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Lisa und bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen mit Kindern und Jugendliche. Ich bin sehr…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verificato
CHF 10 / ora

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Rosalba

Rosalba

CHF 25 / ora

Sono una signora di 48 anni. La mia esperienza con i bambini comincia prestissimo, vengo da una famiglia di 12 figli. Poi crescendo ho fatto baby sitter ai miei nipoti.

Anamaria Cristina

Anamaria Cristina

CHF 25 / ora

Ich bin spontan,sportlich ,net ,geduldich und immer gerne zu helfen ! Ich bin nicht Raucherin ! Ich bin seit 12 Jahre in eine Familie als Babysitterin und Haushalt !ich habe selber eine babe 8 Monat a…

Valentina

Valentina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name Valentina, 22 Jahre jung und eine sehr aufgestellte Person mit viel Power aber strahle sehr viel Ruhe aus. Zurzeit bin ich in Ausbildung und freue mich diese erfolgreich abzusc…

(3)
Doina

Doina

CHF 26 / ora

doina adriana tata e babysitter 5 anni DI ESPERIENZA

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / ora

Ausbildungsmässig kann ich sagen, dass ich gerade eben das Gymnasium in Wetzikon absolviert habe. Da ich nun ein Zwischenjahr antrete, habe ich vor, dies mit Arbeiten, die mir Spass machen, auszufülle…

Noemi

Noemi

Verificato
CHF 20 / ora

Willkommen, freut mich das Sie den Weg zu meinem Profil gefunden haben! Ich bin Noemi und habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in Zürich in einer Krippe absolviert. Ich habe 3 Jahre Erfahrung …

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / ora

Looking for a nice family for long/er term :) Dear Families I'm Beatrix. I have 9 years of experience in childcare. My adventure started back in 2015 when I came here to be an au pair. Since then I…

Jencia

Jencia

CHF 15 / ora

creativa, espressiva, intuitiva, sensibile, dotata di immaginazione, estroversa, dotata di tatto, generosa, persuasiva, comprensiva, sicura di sé, energica, ambiziosa, loquace, abile nello stabilire r…

Sara

Sara

CHF 20 / ora

Sono Sara ho doppia nazionalità CH/I. vivo a Fehraltorf (ZH) Io cerco lavoro nelle vicinanze di Fehraltorf come babysitter, tempo pieno o part-time preferibilmente bimbi di lingua italiana da 0-6 anni…

Christine

Christine

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Flurina

Flurina

CHF 25 / ora

Ich bin eine fröhliche offene Person. Mit 15 J. habe ich angefangen auf Kinder aufzupassen, mittlerweile mache ich das schon seit fast 10 Jahren regelmässig. Während meines Zwischenjahrs (nach der gym…

Annemarie

Annemarie

Hii Anfang August werde ich von meinem Aupairjahr zurück in die Schweiz kehren. Und ab Mitte August einen Einjahresvorkurs für die PH absolvieren. Dort habe ich am Donnerstag und Freitag schulfrei, wo…

(2)
Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Jessica

Jessica

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Jessica und wohne im Kanton Zürich. Ich bin eine sehr offene, freundliche und Abenteuerliche Person. In meiner Freizeit bin gerne mit meinen Freunden und meiner Familie. Die Arbeit mi…

Denise

Denise

CHF 29 / ora

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Miriam

Miriam

CHF 30 / ora

Mi chiamo Miriam mi sono appena trasferita a Zurigo (Uster) ho tanta esperienza perché ho lavorato tanti anni in un asilo nido privato nella mia città e anche babysitter privata a bimbi di ogni età.. …

Christina

Christina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Wenn ihr euch eine herzliche, liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuung für eure Kinder wünscht.... dann seit ihr genau richtig bei mir :-) Ich bin Schweizerin ,42 Jahre alt und wo…

Ioanna

Ioanna

Verificato
CHF 28 / ora

Mein Name ist Ioanna, ich bin 23 Jahre jung. Ich bin Schweizerin und Griechin und wohne in Wetzikon. Ich spreche Deutsch, Griechisch und Englisch. Ich habe 2 Jahre Berufserfahrung als Kleinkind Erzieh…

Trovare una tata a Seegräben

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso