Trovare una tata a Schöfflisdorf

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schöfflisdorf →
Abbiamo trovato 476 profili per lei.
Elena

Elena

CHF 25 / ora

Buongiorno sono Elena ho 54anni sono una mamma affettuosa, seria, solare non fumatrice sarei interessata a lavorare con voi

Virginia

Virginia

CHF 28 / ora

Mi chiamo Virginia sono mamma di 3 figli di 17/14/13anni sono una mamma amorevole, non fumo ho la patente, cucino anche per le famiglie e aiuto in casa, se avete interesse potete contattarmi

Marisa

Marisa

CHF 25 / ora

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Barbara

Barbara

Verificato
CHF 30 / ora

Ciao cari genitori, mi chiamo Barbara, sono laureata in Scienze dell’educazione e formazione, ho un master di primo livello sulla disabilità e una laurea magistrale in Progettazione e gestione dell'in…

(1)
Brankica

Brankica

CHF 25 / ora

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Tamara

Tamara

CHF 20 / ora

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Mara

Mara

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Lea

Lea

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Lea und besuche zurzeit das Gymnasium. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und eine geduldige, herzliche Person bin. Ich habe bereits of…

Olga

Olga

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Amanda

Amanda

CHF 30 / ora

Mein Name ist Amanda und ich habe Erfahrung als Betreuerin in einer renommierten Kindertagesstätte (Kita) hier in Zürich und auch als Nanny seit 2 Jahre. Während dieser Zeit habe ich intensiv mit Kind…

(2)
Mariagrazia

Mariagrazia

CHF 22 / ora

Sarebbe banale dire che mi piacciono i bambini, ma so che ci so fare con loro, ho tanta pazienza, immaginazione, e mi diverto a giocare forse più di loro. Mi piace cucinare e fare dolci. Da poco ho a…

Florencia

Florencia

CHF 25 / ora

Hello families! I'm Florencia. I recently arrived in Switzerland and I will be happy to help you take care of your children. I’m physical education teacher and personal trainer since 2018 and I've al…

Olena

Olena

CHF 20 / ora

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Danijela

Danijela

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche aufgestelle Babysitterin. Zurzeit arbeite ich als Fabe in einer Kinderkrippe und habe 9 Jahre Berufserfahrung . Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir me…

Seyda

Seyda

CHF 25 / ora

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Viviane

Viviane

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Taiven

Taiven

CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Taiven. Ich liebe es, mit Kinder zu spielen, lernen und sie zu begleiten. Ich habe ein paar Monate lang in einer Englisch Spielgruppe ein Praktikum gemacht. Es hat viel Spaß gemac…

Priya

Priya

Hello, ich bin priya.ich bin Mutter.Ich liebe kinder und Nanny Arbeit.Ich suche einen nebenjob. Ich Wohne in Niederweningen .Ich bin keine Erfahrung Nanny Arbeit aber Ich kann sagen, dass ich Ihre Kin…

Trovare una tata a Schöfflisdorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso