Trovare una tata a Dürnten

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Dürnten →
Abbiamo trovato 505 profili per lei.
Bruna

Bruna

CHF 25 / ora

Mi chiamo Bruna, sono una mamma di due bambini di nome Denis e Bianca Ho lavorato come educatrice asilo nido, in Italia. Ho un attestato come assistente all'infanzia. Mi piace molto.stare con i ba…

Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Gianna

Gianna

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Simone

Simone

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Denise

Denise

CHF 22 / ora

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Gerardina

Gerardina

CHF 30 / ora

Liebevolle Tagesmutter Hallo Liebe Eltern, ich bin Gerardina, wohne in Stäfa, habe erfahren als Tagesmutter, Babysitter . Schreiben Sie mir gern, Ich freue mich auf Ihre Nachricht, Gruss Gerardi…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Elena

Elena

CHF 25 / ora

Sono una ragazza con molta esperienza con bambini di età compresa dai 6 mesi ai 10 anni. Sono una persona amorevole e molto paziente e amo molto questo lavoro. Sono madrelingua italiana, con ottime co…

Francesca

Francesca

CHF 25 / ora

Ich bin Francesca und in Januar Ich komme in die Swiss um zu leben. Ich spreche ein bisschen Deutsch. Ich liebe kinder und Ich hatte erfahrung mich meine Cousine. Ich liebe kochen

Rosalba

Rosalba

CHF 25 / ora

Sono una signora di 48 anni. La mia esperienza con i bambini comincia prestissimo, vengo da una famiglia di 12 figli. Poi crescendo ho fatto baby sitter ai miei nipoti.

Kristina

Kristina

Hallo Liebe Eltern! Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Mir ist aber bewusst das sie eine riesige Verantwortung Ihrem zukünftigen Babysitter, als Eltern schenken. Daher ist es mir wichtig, sie v…

Maya

Maya

CHF 30 / ora

Liebe Familie, seit sehr vielen Jahren betreue ich als Nanny Babys und Kleinkinder ab Geburt. Betreute nun intensiv, ab Geburt, während 6 Jahren zwei Kinder, die nun die Schule besuchen. Mein Engageme…

Jasmin

Jasmin

Verificato
CHF 35 / ora

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 1-2 ganze Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in mei…

Bruna

Bruna

CHF 20 / ora

Mi chiamo bruna, sono una mamma di due bambini . Che si chiamano Denis che ha 10 anni e Bianca 5 anni. Ho lavorato come educatrice in un asilo nido in Italia, ho anche un attestato come assistenza a…

Marina

Marina

CHF 15 / ora

Bin Hausfrau und Mutter. Ich biete Babysitter oder Nanny an. Jeweils am Morgen. Montag auch Nachmittags.

Sandra

Sandra

CHF 25 / ora

Mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter,Spielgruppenleiterin und Mutter. Ich bewege mich gerne in der Natur,bin kreativ und backe gerne. Würde gerne in einem 50-60%Pensum oder einzelne Tage arbeiten.

Nina

Nina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Seit 6 Jahren arbeite ich als Fachfrau Betreuung für Kinder in verschiedenen Krippen. Mir bereitet die Arbeit mit den Kleinen grosse Begeisterung und ich geniesse es, sie auf ihrem Weg z…

Laguercia

Laguercia

CHF 20 / ora

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Dory , wohne in Dietikon und suche job als babysitterin. Ich bin sehr flexible , liebe die Kinder so sehr ,liebe mit Kinder spazieren gehen ,spielen , cocken , Buch les…

Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Lisa und bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen mit Kindern und Jugendliche. Ich bin sehr…

Trovare una tata a Dürnten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso