Trovare una tata a Dättlikon

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Dättlikon →
Abbiamo trovato 718 profili per lei.
Rafaela

Rafaela

Verificato
CHF 35 / ora

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Sarina

Sarina

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Myrta

Myrta

CHF 20 / ora

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Patrizia

Patrizia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Patrizia, ich suche einen Job als Babysitter oder Kindermädchen, weil ich Kinder seit meiner Kindheit wirklich mag, ich habe immer einen Laminator in Kirchen oder Tourist…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Hallo Familien, mein Name ist Jennifer, ich bin im Tessin geboren und aufgewachsen und lebe seit 5 Jahren hier in der Deutscheschweiz. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit, die auch einen großen Te…

Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Tiziana

Tiziana

Salve, mi chiamo Tiziana e vivo a Bassersdorf. Mi sono iscritta a babysitting24 poiché adoro stare con i bambini. Amo la loro semplicità e spontaneità. Dalle esperienze avute ho imparato che il gioc…

Karen

Karen

Verificato
CHF 35 / ora

Je m’appelle Karen. Je suis française et voila un peu plus de deux ans que je me suis installée a Zurich. Ayant travaillé pour plusieurs familles dans ce beau pays, je suis de nouveau a la recherche …

Estefania

Estefania

CHF 25 / ora

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Inna

Inna

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich heisse Inna und komme aus der Ukraine. Ich habe 2 Kinder und wohne mit meiner 13-jährigen Tochter seit 1.5 Jahren in Dättlikon. Hier habe ich intensiv Deutsch gelernt und kann mich m…

Elena

Elena

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Durch meine lockere und aufgestellte Art begegne ich Kinder mit viel Freude, ich unterhalte sie gerne und verbringe gerne die Zeit mit ihnen. Momentan befinde ich mich in der BMS Ausbildu…

Marie

Marie

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Loredana

Loredana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Sara

Sara

My name is Sara, I'm currently in my 20's and I've got a will to do... I want to explor, take pictures, get to know new cultures and places; I do love animals a lot and being around kids it's just s…

Erineuda

Erineuda

Verificato
CHF 28 / ora

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Lara

Lara

CHF 25 / ora

Mein name ist Lara , geboren bin ich in Italien und bin seit April 2014 hier in der Schweiz. In Italien habe ich Ausbildung zur Erzieherin und Pädagogin absolviert. Meine Berufserfahr in der Deut…

Hanni

Hanni

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Arzu

Arzu

CHF 20 / ora

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Trovare una tata a Dättlikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso