Trovare una tata a Büron

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Büron →
Abbiamo trovato 195 profili per lei.
Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Tanja

Tanja

CHF 25 / ora

Hallo ich heisse Tanja, habe 2 erwachsene Kinder und bin im Tessin aufgewachsen, daher spreche ich auch fließend deutsch und italienisch. Ich suche eine Stelle als Nanny für Ganztags oder mehrere Stu…

Fatima

Fatima

CHF 5 / ora

Hallo zusammen Ich heisse Fatima Ich suche per sofort kleine Kinder zum Betreuen. Ich habe selber 3 Kinder. Ich freue mich sehr die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und unterstützen. Fre…

Lisa

Lisa

Verificato
CHF 25 / ora

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Key

Key

CHF 15 / ora

hallo Familie Ich habe 3 Kinder Ich komme aus Costarica Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch auf Niveau B Ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und freundlich Ich bin auch sehr lustig. Wenn S…

Denisa

Denisa

CHF 20 / ora

I'm Denisa ... i have 2 years of babysitting experience. i am creative and make new games that children like. I love this job because I love children.

Estefania

Estefania

CHF 25 / ora

Liebe eltern , ich Bin Estefanía eine fröhliche UND aufgestellte Babysitterin. Ich habe gearbeite 6Jahre mit Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache Handwerk.Ich habe 2 Kinder. Ich freue mich auf Nachr…

Irène

Irène

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhne und liebe Kinder. Seit zwei Jahren bin ich pensioniert und möchte meine Zeit sinnvoll nutzen. Ich habe ein Auto und bin dadurch beweglich.

Amina

Amina

CHF 10 / ora

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Stocker

Stocker

CHF 25 / ora

Ich habe eine aubegschlossene Ausbildung im Detailhandel. Erfahrungen habe ich durch meine 2.5 Jahre Praktikum, durch den Babysitterkurs und die vielen Kleinkinder in der Verwandschaft und Nachbarscha…

Mayrasol

Mayrasol

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Mara

Mara

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern Ich heisse Mara und wohne in St.Erhard. Arbeite seit 5 Jahren in einer Kita. Will aber gerne einmal mit Kindern Zuhause arbeiten. Ich bin sehr flexibel und offen wie die Arbeitsz…

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / ora

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Ramona

Ramona

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie 3 Jungs betreuuen und viele …

Luisa

Luisa

Sono italiana e ho un figlio e ho esperienza nel settore da 18anni Parlo poco tedesco. Vivo a sursee.

Marta

Marta

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Ich möchte gerne wieder ab und zu in einer Familie Kinder betreuen. Ich bin sehr gerne bei jedem Wetter draussen in der Natur und interessiere mich für Wildnispädagogik. Das Zusammensein mit Kindern t…

Trovare una tata a Büron

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso