Trovare una mamma diurna a Neuhausen am Rheinfall

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Neuhausen am Rheinfall →
Abbiamo trovato 119 profili per lei.
Malin

Malin

Verificato
CHF 15 / ora

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Mizgin

Mizgin

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Verificato
CHF 15 / ora

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Any

Any

Verificato
CHF 26 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Helen

Helen

CHF 15 / ora

Ich liebe den Umgang mit Kinder. Da ich mal in einer Kinderkrippe gearbeitet, habe, bin ich mir der Verantwortung bewusst, die ich habe. Jedes Kind ist einzigartig und es fasziniert mich, wie offen un…

Melanie

Melanie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich wohne seit Februar 2012 in Neuhausen am Rheinfall. In den vergangenen Jahren habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und rund um den Haushalt gesammelt. Ich war als Babysitter,…

Vesta

Vesta

CHF 23 / ora

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Eleonora

Eleonora

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Nitharchiga

Nitharchiga

CHF 15 / ora

Liebevolle Tagesmutter Guten Tag Ich bin Nitha und bin gelernte Krankenschwester mit diversen Weiterbildungen in der Kinderbetreuung. Ich gehe offen, liebevoll und geduldig mit Kindern um und lege gr…

Margreth

Margreth

CHF 10 / ora

Ich bin Dipl. Kleinkinderzieherin mit Zusatzausbildung als Fachperson für Säuglinge und Kleinstkinder. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Jeweils Vormittags arbeite ich als Spielgruppenleit…

Latisa

Latisa

CHF 25 / ora

, Hallo ich bin latissa bin geboren in Deutschland bin aus Deutschland hierher umgezogen bin mit zehn Geschwistern aufgewachsen und mit nichten die Kindern von meinen Geschwistern daher habe ich eine…

Lina

Lina

CHF 20 / ora

Ich habe 3 Jahre lang in eine Kita gearbeitet und ich habe Erfahrung mit Kinder von 3 Monate bis 9 Jahre alt. Ich helfe gern mit Hausaufgaben und ich rede Deutsch, Englisch, Mazedonisch, Serbisch und …

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Zaira

Zaira

CHF 25 / ora

Mein Name ist Zaira und ich bin ein italienisches Mädchen Ich habe zehn Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Tätigkeit, die ich schon während meiner Schulzeit gelegentlich ausgeübt habe. In den …

Petra

Petra

CHF 20 / ora

Sehr zuverlässig sehr guter Umgang mit Kindern Nichtraucher Habe über 30 Jahre als Kindermädchen im Haushalt gearbeitet Referenzen vorhanden

(1)
Yasmine

Yasmine

CHF 27 / ora

Hallo zusammen :) Ich bin Yasmine. Ich arbeite in einer Kita in Schaffhausen. Ich leite das Kinderturnen und Babysitte regelmässig. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und es macht mir sehr …

Roselaine

Roselaine

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Roselaine, ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland und seit kurzem in der Schweiz , ich habe einen Sohn, der fast 3 Jahre alt ist, und ich Babysitter in Deutschland und Brasilien un…

Ludmilla

Ludmilla

Ich bin Brasilianerin, lebe seit 2 Jahren in der Schweiz und besuche seit 2 Monaten einen Deutschkurs. Ich bin Mama eines wunderschönen 1-jährigen Jungen. Seit ich 9 Jahre alt bin, kümmere ich mich u…

Celia

Celia

CHF 25 / ora

Erfahrene Nanny, sympathisch, sportlich, geduldig und mit viel Liebe für die Kinder. Ich bin Primarschule lehrerin und arbeite als kinderbetreuerin seit 3 Jahren

Trovare una mamma diurna a Neuhausen am Rheinfall

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso