Trovare una mamma diurna a Flawil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Flawil →
Abbiamo trovato 126 profili per lei.
Maja

Maja

CHF 20 / ora

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Jaclin

Jaclin

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Ilma

Ilma

Verificato
CHF 25 / ora

Seit 4 Jahren betreue ich Kinder verschiedenen Alters als Babysitterin oder auch Nanny. Momentan suche ich einen kurzfristigen Job, vom 21. November bis ungefähr Ende Jahr 2022. Ich freue mich Ihnen m…

Claudia

Claudia

CHF 10 / ora

Ich bin Mama von 2 Söhnen (2017 und 2021), wohnhaft in Flawil, und biete Betreuung bei mir Zuhause an.

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sauberer Babysitter.Seit 5 Jahren beaufsichtige ich Kinder regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt…

Roseanne

Roseanne

CHF 15 / ora

Hallo mein Name ist Roseanne. Ich bin 32 Jahrealt. Ich habe eine Lehre als Augenoptikerin abgeschlossen und später durfte ich als Sekretärin arbeiten bei einem Augenarzt. Ich bin auch Tanzlehrerin. Ic…

Elma

Elma

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren habe ich den Babysitter-kurs besucht und habe somit Erfahrungen im Bereich babysitten und Haushalt. Ich spiele mit den…

Piroska

Piroska

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, Ich bin auch Eltern geworden seit 4 Jahre, ich bin beschäftigt zuhause. Ich liebe meine Sohn deshalb habe ich gedacht wenn jemand in gleich alt kann mitspielen, Spazieren einfach…

Diana

Diana

CHF 25 / ora

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Kassandra

Kassandra

CHF 20 / ora

Ich heisse Kassandra und lebe in Flawil. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung zu Fachfrau Betreuung EFZ im Behindertenbereich mit Erwachsenen abgeschlossen. Ich bin eine zuverlässige und auf…

Annette

Annette

Verificato
CHF 15 / ora

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Ramona

Ramona

CHF 29 / ora

Ich heisse Ramona und bin gelernte Coiffeuse. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Job in der Kinderbetreuung da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe.

Ines

Ines

CHF 24 / ora

Hallo liebe Eltern/ Kinder! Ich bin eine liebevolle, pflichtbewusste, selbständige und aufgestellte FaBeK mit EFZ. Ich arbeite momentan 80% in eine KiTa und habe Freitags frei. Seit 6 Jahren arbeite …

Leide

Leide

CHF 22 / ora

Hallo, ich heisse Leide, bin Mutter von 2 Kinder. Gerne biete ich meine Hilfe als Tagesmutter an.

Maria

Maria

Sono una mamma e sono pure adesso una nonna e zia di parecchi nipoti cerco lavoro e mi farebbe piacere lavorare con i bambini

Elyded

Elyded

CHF 20 / ora

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Rahel

Rahel

CHF 30 / ora

Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit und habe zwei Kids im Alter von 6 und 3 Jahren. Wir haben eine grosse Wohnung und 2 Hauskatzen. Direkt vor dem Haus hat es einen Spielplatz und viel Wiese zu…

Jeanine

Jeanine

CHF 10 / ora

Hallo ich bin38 jahre alt und mami von 2 kindern wir sind eine lebensfreudige familie und sind bei jedem wetter gerne draussen!

Mar

Mar

CHF 15 / ora

Mutter eines 7-jährigen Jungen, Spanisch, Lehrerin. Ich bin auf der Suche nach einem Job suchen nach Kindern, ich habe Erfahrung. Ich spreche Spanisch und ich bin fließend in Deutsch.

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Trovare una mamma diurna a Flawil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso