Trovare una mamma diurna a Brugg

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Brugg →
Abbiamo trovato 194 profili per lei.
Dana

Dana

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin eine Vollzeitmutter. Ich habe 2 Kinder, ein 6-jähriges und ein 2-jähriges Kind. Ich bin eine sehr liebevolle Mutter, ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich spreche Italienisch, Mazed…

Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / ora

Mi chiamo Maria grazia sono italiana è sono in Svizzera da 4 anni. Non parlo bene il tedesco ma lo capisco ho esperienza con i bambini perché ho 3 bambini di 15,11,9anni. Amo I bambini e mi piace star…

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Lieniie

Lieniie

CHF 20 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Regina

Regina

CHF 30 / ora

My name is Regina am from Nigeria .I speak only English ,I am caring ,patience,reliable ,playful and creative . Am able to take care of children in the area of their hygiene and assistance in their da…

Karen

Karen

CHF 20 / ora

Hi! My name is Karen and I’m looking for a position as babysitter or nanny. I used to take care of my nephew as he was a small baby until 3 years old. I have a bachelor’s degree in Law and speak fluen…

Sulik Osiris

Sulik Osiris

CHF 26 / ora

Charismatische, geduldige und lustige Babysitterin mit 2 Jahren Erfahrung in der Kinder- und Babybetreuung. Ich bin dafür bekannt, dass ich Lesestunden und didaktische Spiele organisiere, um die geist…

Manuela

Manuela

CHF 10 / ora

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Neven

Neven

CHF 35 / ora

Hallo Miteinander Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Nanny etc. Aufgrund meiner Ausbildung und bisherigen Tätigkeiten bin ich überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen b…

Lidija

Lidija

CHF 30 / ora

Ich bin Mutter von Zwei Kindern, 21 und 9 Jahren und Arbeite im Moment Vormittags als Klassenassistentin an der Schule. Betreuung aller Art mit kurze Ausflüge oder Spiele. Drinnen und Draussen Eigen…

Nora

Nora

CHF 25 / ora

Dear Families, My name is Nora, I am 32, and I am from Hungary. I am excited to introduce myself as a responsible and caring babysitter with extensive experience in child protection services. I have b…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Sandra

Sandra

Wir Sind eine 39 jährige Mami mit ihrer 7 jährigen Tochter und würden gerne an den Wochenenden noch weitere Kinder bei uns aufnehmen.

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Erin

Erin

CHF 25 / ora

I am from Canada living here with me 1.5 year old son and partner. I am looking to socialize myself and my son in the daytime while my husband is working. We speak english together, and hope this can …

Madara

Madara

Salve mi chiamo Madara sono una ragazza italiana di 21 anni . Mi piace stare a contatto con i bambini e ho già lavorato come bebysitter.

Giulia

Giulia

CHF 30 / ora

Ich arbeite in einem pflege heim und kann deswegen keine fixe Tage betreuen und auch nicht spontan sein aber kann es einrichten wen ich es 1 Monat in Voraus weis habe in Kinder Tage steten gearbeitet …

Elisa

Elisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich bin ein zuverlässiges, höfliches und fröhliches Mädchen. Ich habe italienische Herkunft und doppelte Schweizer Staatsangehörigkeit. Meine letzte Erfahrung als Babysitter war in 2020…

Trovare una mamma diurna a Brugg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso