Trovare una mamma diurna a Baden

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Baden →
Abbiamo trovato 277 profili per lei.
Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Debora

Debora

CHF 30 / ora

Salve..sono una ragazza di 25anni,ho molta esperienza in questo campo! 3anni di animatrice miniclub nei villaggi ed hotel in italia e un anno in svizzera con due bimbi!

Elisa

Elisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich bin ein zuverlässiges, höfliches und fröhliches Mädchen. Ich habe italienische Herkunft und doppelte Schweizer Staatsangehörigkeit. Meine letzte Erfahrung als Babysitter war in 2020…

Dana

Dana

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin eine Vollzeitmutter. Ich habe 2 Kinder, ein 6-jähriges und ein 2-jähriges Kind. Ich bin eine sehr liebevolle Mutter, ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich spreche Italienisch, Mazed…

Roksolana

Roksolana

Ich kümmere mich seit 10 Jahren um Babys, ich spiele gerne mit ihnen und kümmere mich um sie. Ich habe eine Tochter momentan!

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / ora

Mami aus Leidenschaft! Hallo liebe Eltern, In unserem chaotischen aber liebevollen Haushalt hat es noch Platz für 1-2 kleine Persönchen. Wirbelwind oder Puzzlefan, ich nehme jedes Kind wie es ist und…

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 10 / ora

Mi chiamo Sandra, sono portoghese e ho due figli, un bambino di 14 mesi e una bambina di 11 anni. Sono una mamma a tempo pieno e i bambini fanno parte della mia vita, quindi ho deciso di condividere…

Mary

Mary

Verificato
CHF 20 / ora

Wunderschönen Tag, ich habe KV Lehrlinge ausgebildet. Als Mutter von einem 5 Monate altem Baby und einer 7 jährigen Tochter besitze ich zahlreiche Erfahrungen in Alltagssituationen. Da ich immer gearb…

Janice

Janice

Verificato

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Nina

Nina Melliger

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Adriana

Adriana

Salve mi chiamo Adriana nazionalità italiana e vivo a wettingen , sono mamma di 2 bambine di 6 e 9 anni , sono alla ricerca di una occupazione come baby-sitter ho già lavorato da diversi anni come bab…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Manuela

Manuela

CHF 10 / ora

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Soraya

Soraya

Liebe Kinder, liebe Eltern Ich bin Studentin, studiere bis Herbst 2024 Wirtschaftsrecht und werde anschliessend meinem Herzenswunsch folgen und das Pädagogik Studium anstreben. Ich verfüge über lang…

Meerim

Meerim

CHF 25 / ora

Hello! I’m Meerim from sunny Kyrgyzstan, I’m looking for full or part time job as a babysitter. I’m experienced nanny because I have been working as Au pair in Italian family with 3 adorable kids. I…

Lesly

Lesly

CHF 25 / ora

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Lesly. Ich möchte mich gerne als Babysitter bei Ihnen bewerben. Obwohl ich noch nicht über eine umfangreiche Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung …

Masume

Masume

CHF 25 / ora

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin eine nette und vertrauenswürdige (Mutter) Babysitterin. Selber habe ich 4 Kinder (die jüngste ist 5 Jahre alt) Ich liebe Kinder und habe öfters freiwillig Kinder bet…

Trovare una mamma diurna a Baden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso