Trovare una tata a Arth

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Arth →
Abbiamo trovato 138 profili per lei.
Gabriela

Gabriela

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Lenka

Lenka

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Caridad

Caridad

CHF 28 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny oder Tagesmutter. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Meine muttersprache ist Spanisch aber kein problem mit Deutsch sprache habe. Ic…

Sara

Sara

Ho esperienza da 12 anni come baby sitter Inizialmente avevo iniziato solo per serate andando ancora a scuola, Dopo il diploma e diventato un lavoro fisso fino a qualche anno fa Perché poi sono pa…

Loyola

Loyola

Verificato
CHF 20 / ora

I am Loyola and I love kids, looking forward to take care and spend time with kids.

Bianka

Bianka

CHF 26 / ora

Hello Moms! My name is Bianka, I'm a Health Psychology Master's student, passionate about child development and armed with hands-on experience: growing up with a younger brother, I've been the go-to c…

Kristin

Kristin

CHF 30 / ora

My name is Kristin. I am a Spanish/German 19-year-old girl from Gran Canaria. I have two younger sisters (12 and 4 years old) whom I have taken care of multiple times. I am very creative, imaginative,…

Francisca

Francisca

CHF 35 / ora

Hallo liebe Eltern, :) Ich bin Francisca und arbeite momentan als Gruppenleiterin & Berufsbildnerin in einer Kita in Meggen, Luzern. Ab dem Sommer 2024 werde ich die Berufsmaturität absolvieren, dah…

Petra

Petra

CHF 35 / ora

Hallo Ich bin Petra wohne in Steinen im Kanton Schwyz. Im Sommer 2024 schließe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kind ab. Nun möchte ich mich gerne in meinem Beruf wei…

Giorgia

Giorgia

Mi chiamo Giorgia, mi sono appena diplomata, con un punteggio pari a 96/100, nell’ambito dei servizi socio sanitari. Ho tre fratelli più piccoli, di conseguenza sono abituata a stare con bambini. Sono…

Alicia

Alicia

CHF 30 / ora

Hallööchen Ich bin auf der Suche nach einer Stelle nach einem Babysitterjob, jeweils immer am Abend und am Wochenende ganz Tags möglich. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung in einer Kit…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Luana

Luana

CHF 30 / ora

Hello, I'm caring, reliable and confident to work around children no matter the age. I'm passionate about arts, dancing, cooking and like to be creative when I babysit. I prefer to babysit without…

(2)
Barie

Barie

CHF 25 / ora

Ich bin bereits in meinem 3 Lehrjahr als Kinderbetreuerin. Ich habe erfahrung von 3m. Säuglinge bis zu Kleinkinder 5Jahre alt. Ich kann mich schnell einleben und bin fexibel.

Marie

Marie

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin Marie und bereits seit Sommer 2021 in der Schweiz. Ich arbeite hier montags bis freitags für zwei Familien mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. 2013/14 war ich bereits ein Jah…

Anais

Anais

CHF 50 / ora

Bonjour je m'appelle Anaïs, je suis française. J'ai une formation d'enseignante.Je suis agréable, à l'écoute et dynamique .Nous pouvons déterminer les objectifs d'apprentissage de vos enfants ensembl…

(1)
Anna

Anna

CHF 35 / ora

Grüezi und herzlich Willkommen zu meinem Profil! Mein Name ist Anna, und ich bin eine professionelle Kinderbetreuerin mit über 6 Jahren praktischer Erfahrung in der Bereitstellung außergewöhnlicher B…

Sara

Sara

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin Sara und suche Arbeit als Babysitter. Ich habe 6 Jahren Erfahrung und bin ab sofort verfügbar.

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / ora

Mein Name ist Fabienne und ich habe diesen Sommer die Ausbildung als Kindergarten- und Unterstufenlehrperson an der Pädagogischen Hochschule abgeschlossen. Dabei Durfte ich in vier verschiedenen Prakt…

Anja

Anja

CHF 35 / ora

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen, studierenden Kindern (2 Mädchen & 1 Junge) mit einem anthroposophischen, homöopathischen Hintergrund. Meine Fähigkeiten sind zahlreich: Ich lese sehr gerne zu unter…

Trovare una tata a Arth

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso