Trovare una mamma diurna a Stäfa

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Stäfa →
Abbiamo trovato 325 profili per lei.
Margherita

Margherita

CHF 27 / ora

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Gerardina

Gerardina

CHF 30 / ora

Liebevolle Tagesmutter Hallo Liebe Eltern, ich bin Gerardina, wohne in Stäfa, habe erfahren als Tagesmutter, Babysitter . Schreiben Sie mir gern, Ich freue mich auf Ihre Nachricht, Gruss Gerardi…

Nikki

Nikki

Verificato
CHF 35 / ora

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

, habe eine Tochter und möchte gerne noch mehr Kinder betreuen Ich bin Portugiese und spreche nur Portugiesisch, Spanisch, ein wenig Englisch und Italienisch

Dorota

Dorota

CHF 25 / ora

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Senka

Senka

Verificato

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Conni

Conni

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich heisse Conni und bin selber Mami von zwei erwachsenen Kindern. Letztes Jahr wollte ich eine neue Herausforderung haben in meinem Leben und habe eine lässige Familie un…

Evelina

Evelina

Verificato
CHF 25 / ora

Hello everyone!, I'm a young girl of 23 years old. I love children! And children love me. :) I have a brother who is younger than me, and I have always taken care of him while my parents were not a…

Sadije

Sadije

CHF 20 / ora

Salve, sono Sadije. Le mie lingue parlate sono albanese e italiano. Mi ritengo di saper instaurare un buon rapporto con i bambini di tutte le età, grazie all’esperienza fatta in italia. Rispetto le …

Cristiana

Cristiana

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte und engagierte Mutter und arbeite Vollzeit als Tagesmutter. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter in Stäfa und habe bereits mehrere Kinder bet…

Samira

Samira

CHF 15 / ora

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Olga

Olga

CHF 30 / ora

Dear Parents! The marvellous time with your children is always unforgettable and I am ready to create the atmosphere of wonderful support, interesting communication, warm attitude and sweet care for y…

Natalia

Natalia

CHF 35 / ora

Hallo liebe Mammis und Pappis! Sind Se auf der Suche nach eine liebevolle,verständnisvolle, vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Betreuung? Die Kinderbetreuerin, die Freude am Umgang mit Ki…

Aybüke

Aybüke

CHF 30 / ora

Ich bin eine sehr offene und aufgestellte Persönlichkeit. Die sich sehr gut in Kinder einfühlen kann und bestmöglichst die Bedürfnisse des Kindes erfüllt. Ich habe vor drei Jahre in der Kita die Er…

Maria Assunta

Maria Assunta

CHF 28 / ora

Ciao a tutti sono Maria Assunta. In Italia ho fatto gli studi per lavorare con bambini, ma qui in svizzera non vengono riconosciuti. Oltre ad avere gli studi, ho lavorato presso famiglie private..Con …

Leonor

Leonor

CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, erfahrene und flexibel Tagesmami und Nanny die seit 11-12 Jahren in Zusammenarbeit mit der Tagesfamilienverein von Richterswil / Samstagern ZH, babys, kleine Kinde…

Martina

Martina

CHF 27 / ora

Salve. Mi chiamo Martina e sono una ragazza Italiana di 23 anni. Ho lavorato come babysitter in Italia con bambini di diversa età. Complessivamente ho guardato 12 bambini in 5 anni. Ho svolto anche de…

Morena

Morena

CHF 30 / ora

ENGLISH: I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM 26/08/2024 WITH FULL TIME CONTRACT OR AT LEAST 80%! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a…

Inur

Inur

Verificato

Hello My name is Inur, I am Indonesian and married with Swiss Citizen and living here in Meilen since Dec 2021. My official experience in Indonesia as Human Resource for 9 years in Oil and Gas Compa…

Greta

Greta

CHF 30 / ora

Hello! It’s Greta on! I’m living in Wollerau and I'm a primary school teacher with a master degree in Education and I'm looking for lovely children to take care of. MY PREVIOUS EXPERIENCE WITH KI…

Trovare una mamma diurna a Stäfa

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso