Trovare una mamma diurna a Pfäffikon

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Pfäffikon →
Abbiamo trovato 303 profili per lei.
Martina

Martina

CHF 27 / ora

Salve. Mi chiamo Martina e sono una ragazza Italiana di 23 anni. Ho lavorato come babysitter in Italia con bambini di diversa età. Complessivamente ho guardato 12 bambini in 5 anni. Ho svolto anche de…

Iuliana

Iuliana

CHF 30 / ora

Durch meinem Arbeitsweg habe ich mich mit vielen Themen wie Selbständigkeit, Prioritäten, Verantwortung und Loyalität auseinandergesetzt. Ich bin eine aufgeschlossene und respektvolle Person und nehm…

Sigrid

Sigrid

CHF 30 / ora

Hi, I am Sigrid. I have recently moved to Switzerland with my partner and I am looking to for a nanny/babysitting job. I have taken a career break from my professional career as an accountant and look…

Sierra

Sierra

CHF 30 / ora

Ich bin eine liebevolle, loyale, fürsorgliche und organisierte Mensch mit Liebe zum Detail. In den letzten Jahren habe ich auf Kindern verschiedener Altersgruppen aufgepasst in dem ich für Sie kochte,…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

, habe eine Tochter und möchte gerne noch mehr Kinder betreuen Ich bin Portugiese und spreche nur Portugiesisch, Spanisch, ein wenig Englisch und Italienisch

Gerardina

Gerardina

CHF 30 / ora

Liebevolle Tagesmutter Hallo Liebe Eltern, ich bin Gerardina, wohne in Stäfa, habe erfahren als Tagesmutter, Babysitter . Schreiben Sie mir gern, Ich freue mich auf Ihre Nachricht, Gruss Gerardi…

Maryna

Maryna

CHF 30 / ora

Hallo! Mein Name ist Maryna, komme ursprünglich aus der Ukraine, ich lebe in Freienbach. Ich bin verheiratet und erziehe einen wunderbaren 9-jährigen Jungen. Ich verbringe meine Freizeit gerne aktiv, …

Any

Any

CHF 10 / ora

Ich habe seit über 14 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Nikki

Nikki

Verificato
CHF 35 / ora

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Désirée

Désirée

Verificato
CHF 25 / ora

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Marie-Theres

Marie-Theres

CHF 25 / ora

Freude am Umgang mit Kindern und viel Erfahrung mit den drei Kindern meines Ex-Mannes und den 18 Kindern meiner sechs Geschwister  Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der Kinder und Verständnis f…

Felicitas

Felicitas

Verificato
CHF 35 / ora

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Evelina

Evelina

Verificato
CHF 25 / ora

Hello everyone!, I'm a young girl of 23 years old. I love children! And children love me. :) I have a brother who is younger than me, and I have always taken care of him while my parents were not a…

Lucy

Lucy

Verificato
CHF 35 / ora

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Ibana

Ibana

Ciao! Io sono Ibana!Sarei contenta di lavorare come baby sitter! Ho anche esperienza con bambini di diverse etá!

Katharina

Katharina

CHF 15 / ora

KINDERBETREUUNG IN PFÄFFIKON auf deutsch, englisch und französisch Sehr geehrte Eltern, Ich, Deutsche von 36 Jahren, habe einige Jahre Erfahrung in der Kindererziehung aus der Arbeit in einer Grunds…

Marianne

Marianne

CHF 25 / ora

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Adriana

Adriana

CHF 30 / ora

Ich habe den Babysittingkurs und Nothelferkurs absolviert, sowie die Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin EFZ abgeschlossen. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer Freude gemacht und ich…

Greta

Greta

CHF 30 / ora

Hello! It’s Greta on! I’m living in Wollerau and I'm a primary school teacher with a master degree in Education and I'm looking for lovely children to take care of. MY PREVIOUS EXPERIENCE WITH KI…

Marina

Marina

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine Mutter und habe eine ausgeschlossene Ausbildung im Bereich Pädagogik. Nach meinem Universitätabchluss habe ich viele Jahre als Lehrerin gearbeitet. ich komme ursprünglich …

Trovare una mamma diurna a Pfäffikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso