Trovare una mamma diurna a Nürensdorf

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Nürensdorf →
Abbiamo trovato 612 profili per lei.
Tiziana

Tiziana

Salve, mi chiamo Tiziana e vivo a Bassersdorf. Mi sono iscritta a babysitting24 poiché adoro stare con i bambini. Amo la loro semplicità e spontaneità. Dalle esperienze avute ho imparato che il gioc…

Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Caroline

Caroline

Verificato
CHF 25 / ora

Hi! I’m Caroline and I’m looking for a part time job as a babysitter. I enjoy working with children and I have experience in supporting families with their child care, including preparing meals (I lov…

(1)
Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / ora

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Pelozo

Pelozo

CHF 30 / ora

Meine mutter Sprache ist Spanisch, ich Spreche Sehr gut Italienisch und grund Kenntnisse habe ich Englische un Französisch. Ich habe Erfahrung al kinderbetreuung +10 Jahre, mit den Kinder ich habe …

Giusy

Giusy

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Giusy, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (4-6 Jahre) und wohne in Glattbrugg. Wenn Sie eine fürsorgliche Nanny/Tagesmutter brauchen, zögern Sie bitte nicht, mich…

Marie

Marie

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Leticia

Leticia

Verificato
CHF 15 / ora

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Derya

Derya

CHF 15 / ora

Hello , We are a family from Turkey living in Nürensdorf. I have a two years old son. Honestly, he is my only one experience :) But I always update my knowledge , learn new things , read books for my…

Nadine

Nadine

CHF 40 / ora

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Ich habe mit 16 Jahren ein Welschlandjahr in Lausanne bei einer Familie als Au-Pair absolviert.…

Angelica

Angelica

CHF 20 / ora

Ich bin Mami von zwei Jungs 6+8Jahre und haben noch einen kleinen Hund. Wir sind in der Freizeit gerne draussen auf Spielplätze und wenns regnet backen wir gerne muffins oder malen mit verschiedene M…

Jessica

Jessica

CHF 25 / ora

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Lerna

Lerna

Ich bin Mutter von zwei Töchtern 19J und 16J. Arbeite um Mittagstisch und Mütter Väter Beratung. Liebe Kinder, würde gerne mehr arbeiten.

Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / ora

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Enza

Enza

CHF 10 / ora

Liebe Eltern, mit grosser Freude kümmere ich mich gerne um Ihre Kinder, ab 4 Monaten bis 10 Jahre. Ich bin in pädiatrischer Erster Hilfe und Hindernisbeseitigungsmanövern ausgebildet. Ich bin Mutter…

Barbara

Barbara

CHF 35 / ora

Ich bin eine fröhliche, ehrliche, gewissenhafte und ordentliche Person die gerne mit Kindern zusammen etwas unternimmt und ihnen zur Seite steht. Auch bin ich bereit, im Haushalt anzupacken und zu…

Arzu

Arzu

CHF 20 / ora

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhältnis …

Lorena

Lorena

CHF 20 / ora

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Rosalba

Rosalba

CHF 20 / ora

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Trovare una mamma diurna a Nürensdorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso