Trovare una mamma diurna a Männedorf

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Männedorf →
Abbiamo trovato 315 profili per lei.
Margherita

Margherita

CHF 27 / ora

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Gerardina

Gerardina

CHF 30 / ora

Liebevolle Tagesmutter Hallo Liebe Eltern, ich bin Gerardina, wohne in Stäfa, habe erfahren als Tagesmutter, Babysitter . Schreiben Sie mir gern, Ich freue mich auf Ihre Nachricht, Gruss Gerardi…

Olivia

Olivia

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Olivia und Mami eines kleinen Jungen. Als Teenager habe ich mein Geld als Babysitterin verdient, nach meinem Schulabschluss habe ich ein Sozialjahr abgeschlossen, das bedeutet ich war e…

Ibana

Ibana

Ciao! Io sono Ibana!Sarei contenta di lavorare come baby sitter! Ho anche esperienza con bambini di diverse etá!

Sadije

Sadije

CHF 20 / ora

Salve, sono Sadije. Le mie lingue parlate sono albanese e italiano. Mi ritengo di saper instaurare un buon rapporto con i bambini di tutte le età, grazie all’esperienza fatta in italia. Rispetto le …

Dorota

Dorota

CHF 25 / ora

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Senka

Senka

Verificato

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

, habe eine Tochter und möchte gerne noch mehr Kinder betreuen Ich bin Portugiese und spreche nur Portugiesisch, Spanisch, ein wenig Englisch und Italienisch

Christina

Christina

CHF 35 / ora

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Ronya

Ronya

CHF 40 / ora

Hallo zusammen Nachdem ich vor knapp zwei Monaten das zweite Mal Mama wurde, dieses mal von einem wunderbaren Jungen, bin ich zusammen mit einer Freundin im Aufbau unserer Selbständigkeit im Kinderber…

Evelina

Evelina

Verificato
CHF 25 / ora

Hello everyone!, I'm a young girl of 23 years old. I love children! And children love me. :) I have a brother who is younger than me, and I have always taken care of him while my parents were not a…

Maria Assunta

Maria Assunta

CHF 28 / ora

Ciao a tutti sono Maria Assunta. In Italia ho fatto gli studi per lavorare con bambini, ma qui in svizzera non vengono riconosciuti. Oltre ad avere gli studi, ho lavorato presso famiglie private..Con …

Ilona

Ilona

CHF 30 / ora

I am 62 yeras old 'youthfull' hungarian lady looking for opportunity. I love children in general, I believe that I have the right mindset (attention, consistency, care and love) to make me a good cand…

Nyomi

Nyomi

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Esther

Esther

Seit Mai 22 bin ich selbst Mutter und betreue zusätzlich Kinder. Ich geniesse diese Kombination sehr. Besonders erfreue ich mich an den strahlenden Kinderaugen. Ich bin naturverbunden und liebe es dra…

(5)
Sara

Sara

CHF 25 / ora

Ich heisse Sara und wohne in Uerikon seit September. Ich bin eine ernsthafte und zuverlässige Person. Ich habe eine 5 Jährige Tochter, das das Vergnügen hat, mit anderen Kindern zusammen zu sein. Ic…

Cinzia

Cinzia

CHF 20 / ora

Ich bin Cinzia, ich habe 3 Kinder 15/14/11 und 2 Chihuahuas. Ich bin Mutter und Hausfrau, ich liebe die Kindern und habe Zeit und Wunsch auf Kinder aufzupassen. Cinzia

Maria

Maria

CHF 35 / ora

Ich bin eine fleissige, einsatzbereite und motivierte Persönlichkeit. Ich bin lernbereit und kann mich dank meiner guten Auffassungsgabe rasch in ein neues Aufgabengebiet einarbeiten. Zudem bin ich vi…

Georgeta

Georgeta

CHF 30 / ora

Hello dear families, My name is Georgeta, of EU, Romanian nationality I can provide references even from my last employers, as well as letters of recommendation from other parents. I worked in fami…

Maddalena

Maddalena

CHF 30 / ora

Sono maddalena ho frequentato il liceo pedagogico in italia e ho fatto vari tirocini in asili e scuole elementari. Mi piacciono da sempre i bambini sono una persona molto amorevole, efficente e soprat…

Trovare una mamma diurna a Männedorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso