Trovare una mamma diurna a Bäretswil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bäretswil →
Abbiamo trovato 194 profili per lei.
Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Samira

Samira

CHF 15 / ora

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verificato
CHF 10 / ora

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Nayely

Nayely

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, empathiesche Babysitterin. Seit jünger schon passe ich immer wieder auf kinder von Verwandten auf und arbeite im Gesundheitswesen in der Pflege, was…

Raquel

Raquel

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Grazia

Grazia

CHF 15 / ora

Ho a mia volta una bimba di 5 anni che ama condividere il suo tempo con altri bimbi e una piccola di 4 mesi molto socievole

Laguercia

Laguercia

CHF 20 / ora

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Dory , wohne in Dietikon und suche job als babysitterin. Ich bin sehr flexible , liebe die Kinder so sehr ,liebe mit Kinder spazieren gehen ,spielen , cocken , Buch les…

Angela

Angela

CHF 25 / ora

Gentile affidabile amo i bambini, ho avuto e crecciuto già quattro figli.

Ernestina

Ernestina

CHF 25 / ora

Mi chiamo Ernestina sono italiana vivo a Wetzikon. Ho 5 figli dai 30 ai 12 anni. Ho conseguito un corso come educatrice dell'infanzia. Sono una babysitter affidabile e dotata di un grande senso di …

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / ora

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Doina

Doina

CHF 26 / ora

doina adriana tata e babysitter 5 anni DI ESPERIENZA

Christine

Christine

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Anamaria Cristina

Anamaria Cristina

CHF 25 / ora

Ich bin spontan,sportlich ,net ,geduldich und immer gerne zu helfen ! Ich bin nicht Raucherin ! Ich bin seit 12 Jahre in eine Familie als Babysitterin und Haushalt !ich habe selber eine babe 8 Monat a…

Yesica

Yesica

CHF 10 / ora

Hallo zusammen, mein Name ist Yésica, und seit zwei Jahren in der Schweiz, ich habe ein 1-jähriges Mädchen. Ich liebe Kinder, deshalb suche ich Familien, die meine Hilfe brauchen, um auf ihre Kleinen …

Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Bruna

Bruna

CHF 25 / ora

Mi chiamo Bruna, sono una mamma di due bambini di nome Denis e Bianca Ho lavorato come educatrice asilo nido, in Italia. Ho un attestato come assistente all'infanzia. Mi piace molto.stare con i ba…

Petra

Petra

CHF 10 / ora

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 35 / ora

Als Mutter von 4 Kindern habe ich viel Erfahrung in der Betreeung und Erziehung von Kindern.

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Trovare una mamma diurna a Bäretswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso