Trovare una mamma diurna a Möhlin

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Möhlin →
Abbiamo trovato 66 profili per lei.
Debora

Debora

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Bruna

Bruna

CHF 20 / ora

Hallo, Ich heisse Bruna und bin 54 Jahre. Ich lebe in Möhlin und habe zwei Kinder im alter von 23 und 24. Ich habe einen Hund und möchte meiner freien Zeit struktur geben und andere Leute unterstützen…

Nido

Nido-Rheinfelden

CHF 15 / ora

Es gibt wieder freie Plätze ab August 2024. Seit 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse! Seit 30 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter …

Dianarose

Dianarose

CHF 25 / ora

The most beautiful and happiness for me is to love and take care of them

Pascale

Pascale

CHF 30 / ora

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Tina

Tina

CHF 20 / ora

Hallo zusammen! Ich bin eine Mutter von 2 Kindern. Mein grosser ist bald 12 jahre und mein kleiner 10 Jahre. Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin gemacht. Da mir die Arbeit mit Kindern…

Sheila

Sheila

CHF 20 / ora

Hallo, ich interessiere mich leidenschaftlich für Kinder. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 10 und 8 Jahren, die Vollzeit studieren, und im Moment habe ich die Zeit und die Möglichkeit, Ihr…

Julia

Julia

CHF 23 / ora

Hallo, ich bin Julia. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, begeisterungsfähige und motivierte Person. Auf Wunsch k…

Mary

Mary

CHF 15 / ora

je suis trés gentil et sympatique. Ich spreche wenig deutsch. Ich habe drei kinder !

Cynthia

Cynthia

CHF 35 / ora

I am a married young woman. I have diploma in nursing education. I have two children twins. I want to be caring for children because I love children. I love to be around them all the time, ple…

Agata

Agata

CHF 35 / ora

My name is Agata. I currently hold a Master’s of Art and Music in Performance from Music Academy at Krakow, Poland; my instrument of choice is the flute. Additionally, I obtained the educational qual…

Manuela

Manuela

CHF 10 / ora

Ich habe eine 2 jährige Tochter und lebe mit meinem Mann in 4313 Möhlin. Ich biete Kinderbetreuung stundenweise, halbtags und ganztags an. Hast du Interesse mich und meine Tochter kennenzulernen. Dann…

Jasmin

Tagesmutter Jasmin

CHF 10 / ora

Ich bin Jasmin und seit 2 Jahren Tagesmutter in Möhlin. Vorher habe ich in einer KiTa gearbeitet so wie in der Spielgruppe. Habe viel Erfahrung gesammelt. Gerne Beantworte ich Ihre Fragen und freue mi…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / ora

Mein Sohn (9) und ich 44 sind ein tolles eingespieltes Team. Wir leben in Möhlin in einer Wohnung mit viel Platz. Wir lieben sportliche Aktivitäten oder Spiele machen. Ich bin mit Herz eine liebevolle…

Raryssa

Raryssa

CHF 20 / ora

The soul is healed by being with children. I am living with children since my niece and nephew was born, I take care of them while their parents are going for work. I usually drop them to school, pick…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.Ich heisse Stefanie für die Kinder bin ich Steffi :) Seit ich 15 bin arbeite ich mit Kindern, ich habe 3 Jahre ein Praktikum absolvier…

Brigitte

Brigitte

CHF 24 / ora

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Dewi

Dewi

CHF 25 / ora

Mom from 6 children, and now 4 of my kids are major age.

Renata

Renata

CHF 25 / ora

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Kristine

Kristine

CHF 30 / ora

Mein name ist Kristine, Ich biete ihnen jeder art von Unterstützung die sie brauchen ,,Nany,, Babysitting oder Tagesmutter. Die über 10 Jahren Erfahrung mit kinder und auch Kleinkinder macht mich ei…

Trovare una mamma diurna a Möhlin

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso