Trovare una babysitter a Hinwil

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hinwil →
Abbiamo trovato 563 profili per lei.
Simone

Simone

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Giulia

Giulia

Salve mi chiamo Giulia , vivo a Hinwil da 1 anno e tre mesi sono Italiana. Mi sento di essere la candidata ideale perchè amo i bambini e prendermi cura di loro. Sono brava in particolar modo a far s…

Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Lisa und bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen mit Kindern und Jugendliche. Ich bin sehr…

Gianna

Gianna

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
claudia

claudia

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin Claudia und bin Portugiesin aber bin hier geboren. Ich würde gerne Kinder betreuen in meine Freizeit. Ich liebe Kinder sehr vor allem mit Ihnen spielen das bereitet mir Freude und spass. Dazu …

Kathrin

Kathrin

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Kathrin und arbeite 100% als Hochbauzeichnerin. Vor meiner Ausbildung war ich 1 Jahr lang als Au-pair in Lausanne und betreute zwei Jungs 4+6 Jahre alt.

Bruna

Bruna

CHF 25 / ora

Mi chiamo Bruna, sono una mamma di due bambini di nome Denis e Bianca Ho lavorato come educatrice asilo nido, in Italia. Ho un attestato come assistente all'infanzia. Mi piace molto.stare con i ba…

Janine

Janine

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine herzliche und aufgestellte Babysitterin. Seit bald 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Letztes Jahr habe ich ausserdem in einem Kinderhort gearbeitet. Die Arbeit mit Kinde…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / ora

hallo mein name ist Jasmin ich habe schon mit 20 jahre Erfahrung mit Kinder. Ich habe ein Praktikum gemacht Als Kleinkinderbetreung eine Lehre hab ich auch gemacht aber nicht Abgeschlossen . Ich hab…

Julienne

Julienne

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Julienne und ich studiere "Psychologie und Pädagogik" an der UZH im 3. Semester. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin und Kinderbetreuerin. Ich freue mich, Ihne…

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Alina, momentan bin ich Studentin. Seit 4 Jahren Babysitte ich regelmässig bei bekannten. Ich bin sehr vertraut im umgang mit Kinder, da ich als Medizinische Praxisassistentin in einer …

Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Caitlin

Caitlin

CHF 15 / ora

Ich heisse Caitlin und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die KZO in Wetzikon und befinde mich im vierten Jahr. Ich babysitte ab und zu meine kleinen Cousinen. Ich habe auch mal eine Zeit lang Gerätetu…

Meret

Meret

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, und arbeitete auf der Wochenbettstation. Dank meinem Arbeitsalltag kenne ich mich bestens mit Kindern aus & in meiner Ausbildung lernte ich viel …

Chantal

Chantal

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine junge und zuverlässige Babysitterin. Seit meiner Oberstufenzeit hüte ich Kinder im Alter von 3 - 14 Jahre. Da ich bis Ende Januar 2021 nur 80% arbeite, möchte ich mich gerne…

Elenia

Elenia

Verificato
CHF 22 / ora

Mein Name ist Elenia, ich wohne in Bauma und werde diesen Sommer zwanzig Jahre alt. Nach meinem Schulabschluss war ich 1.5 Jahre als Praktikantin in einer Kinderkrippe tätig und im August 2022 starte …

Mariola

Mariola

CHF 30 / ora

Ich komme aus Polen, habe Pädagogik berufsbegleitend studiert. Ich bin verantwortlich, nett und geduldig. Ich behandle meine Arbeit sehr ernst, ich liebe Kinder, sie geben mir viel Freude und Liebe

Dylan

Dylan

Verificato

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Trovare una babysitter a Hinwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso