Trovare una babysitter a Baar

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Baar →
Abbiamo trovato 721 profili per lei.
Violeta

Violeta

CHF 20 / ora

Hello , Im Violeta. I live in Baar and I work as a assistant teacher

Elisa

Elisa

CHF 30 / ora

EN: Hello everyone, LOOKING FOR A NANNY POSITION FROM JULY OR AUGUST. I'm Elisa and I'm an italian babysitter living in Zug. I moved in Switzerland 6 years ago, and i was an aupair for 2 years. In t…

India

India

CHF 30 / ora

Ich bin India. Ich bin eine freundliche und sonnige Person. Ich liebe Kinder. Ich spiele und unterhalte Kinder sehr gerne.

Petra

Petra

CHF 25 / ora

Salü zäme Ich bin auch der suche nacheiner neuen Familie für Dienstag und Freitag. Ich arbeite seid fast 15 Jahren mit Kindern zusammen und ich habe auch die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin…

Ladina

Ladina

CHF 40 / ora

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Petra

Petra

Verificato
CHF 30 / ora

Passionate and creative preschool Teacher with 7 years of experience teaching 1-6 year olds in classroom settings of up to 24 children. Recognized for ability to develop and implement activities that …

(2)
Maura

Maura

Sono una ragazza Ticinese, trasferitasi nel canton Zugo per imparare il tedesco. Attualmente lo parlo in forma basilare. Mi reputo una persona solare, gentile, ordinata e premurosa. Ho lavorato un ann…

Miona

Miona

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Katja

Katja

Verificato
CHF 30 / ora

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Nora

Nora

CHF 15 / ora

Hallo Familien, ich heisse Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es mir sehr viel Spass mit Kindern zu arbeiten und ich möchte später selbst mal Kindergartenlehrerin werden will. Ich passe …

Florence

Florence

Über mich: Hallo zusammen! Mein Name ist Florence. Seit meinen Teenager-Jahren habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich freue mich sehr, mich auf dieser Plattform a…

Olivia

Olivia

Verificato
CHF 20 / ora

My Name is Olivia. I am 17 years old and I‘m in the fourth year of Gymnasium. I enjoy taking care of children and I am looking for occasional baby sitting work. I have done the babysitting course and …

Jack

Jack

Verificato
CHF 15 / ora

I am jackson, 18 year old highschool Student who has traveled around the world, works well with kids and knows how to cook. I can play guitar and the piano for your kids and can even teach them some m…

(1)
Amelie

Amelie

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Belen

Belen

CHF 30 / ora

Hello, my name is Belén, I’m an educator with ten years of experience; I have worked in kindergartens with babies and children from 45 days to 6 years old. My studies in "Early Childhood Education" in…

(1)
Ilena

Ilena

Verificato
CHF 22 / ora

Grüezi! Ich bin eine Studentin, die gerne und regelmässig auf Kinder aufpasst. Ich bin gespannt auf Ihre Nachricht und erzähle gerne mehr von mir :)

Lenja

Lenja

Ich heisse Lenja. Ich habe vor ein paar Jahren einen Babysitterkurs besucht und seit da teilweise auf meine Cousins/Cousinen aufgepasst. Ich habe auch 3 Monate in Italien bei meiner Verwandschaft gew…

Etiana

Etiana

CHF 25 / ora

Mein Name ist Etiana (17), und ich wohne in Baar (ZG). Ich mache momentan meine Ausbildung zur Fachrau Betreuung (Kinder) und befinde mich im ersten Lehr Jahr. Ich liebe es mit Kinder zusammen zu ar…

Gabriela

Gabriela

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Sara

Sara

Verificato
CHF 25 / ora

Hello Family, My name is Sara I am a registered nurse with 4 years of practicing in psychiatry. I have 2 years of experience with baby-sitting. I really love taking care of children and having fun whi…

Trovare una babysitter a Baar

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso