Trovare una babysitter a Frauenfeld

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Frauenfeld →
Abbiamo trovato 292 profili per lei.
Catia

Catia

Verificato
CHF 25 / ora

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / ora

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Mael

Mael

CHF 25 / ora

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Timna

Timna

CHF 15 / ora

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Heidy

Heidy

My name is Heidy. I was born in Peru but I have lived in Italy since I was 6 years old.I am a sunny and polite person.I like being in contact with people and children.I have been babysitting for chil…

Alessia

Alessia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Alessia. Ich habe mit 17 Jahre angefangen zu Babysitten und habe den Babysitter Kurs SRK absolviert. Zurzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin und studiere neben bei BWL. Ich habe ein Ja…

Joana

Joana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Joana und absolviere gerade meinen Studium zur Pflegefachfrau in Fachrichtung Pädiatrie. Meine Berufslehre habe ich als FaGe im Spital Frauenfeld absolviert, unter anderem ha…

(1)
Maren

Maren

CHF 25 / ora

Hallo Miteinander. Seit einem Jahr hüte ich ein Zwillingspaar im Alter von 14 Monaten. Es macht mir sehr viel Freude und ich durfte viel Neues dazulernen. Falls ich Ihre Babies hüten sollte, könnte i…

(2)
Maria

Maria

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo. Mein Name ist Maria. Ich wohne in Frauenfeld, besuche im Moment die Kanti und habe drei Jahre Erfahrung im Babysitten in der Schweiz und in Singapur. Bis jetzt habe ich hauptsächlich Kinder im …

Karin

Karin

CHF 20 / ora

Mutter von zwei Jungs( 14+11Jahre),gelernte Kinderkrankenschwester, über zehn Jahre Tagesmutter Erfahrung, bin sportlich und gerne draussen in der Natur, koche gerne, liebe Kinder und lache gern.

Clelia

Clelia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Ich bin Jessica und studiere im Moment an der Pädagogischen Hochschule um Lehrerin zu werden. Der Umgang mit Kindern gefällt mir deshalb weil man sie auf verschidenste Arten beschäftigen kann, spiel…

Monika

Monika

CHF 20 / ora

Ich, eine junggebliebene ü60erin möchte gerne einer Familie an meinem freien Tag in der Betreuung ihrer Kinder aushelfen. Immer Montags kann ich gerne bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir zuhause (…

Svenja

Svenja

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren Arbeite ich in einer Kita mit Kleinkindern und Babies. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher …

Marta

Marta

CHF 20 / ora

Cari genitori, sono Marta e sono italiana, sono una persona allegra e solare, adoro i bambini, e di solito anche io piaccio a loro :). Sono stata socia di un associazione musicale per bambini, sono u…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Mariana

Mariana

CHF 23 / ora

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Kinga

Kinga

Verificato
CHF 23 / ora

Hello lovely families! I have worked in a kita & Kindergarten as an English teacher for just under 2 years, gaining lots of experience in childcare from the ages of 1-6 years. I have loved taking par…

Enya

Enya

CHF 15 / ora

Hallo, mein Name ist Enya und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche aktuell eine weiterführende Schule und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich bis jetzt vor a…

Fiona

Fiona

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern,ich bin Fiona,Wohne in Frauenfeld,Ich habe 2 Jahre Erfahrung als babysitter,Tagesmutter. Wenn Sie eine Tagesmutter,Babysitter suchen melden sie sich gerne bei mir an.

(1)
Trovare una babysitter a Frauenfeld

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso